Welche Auflösung bekomme ich bei diesem Monitor/PS5?

Diskutiere und helfe bei Welche Auflösung bekomme ich bei diesem Monitor/PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.otto.de/p/msi-optix-g27cq4p-curved-gaming-monitor-69-cm-27-2560-x-1440-pixel-qhd-1-ms-reaktionszeit-165-hz-va-led-3-jahre-garantie-125354880... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dokumentmappe, 4. Juni 2022.

  1. Dokumentmappe
    Dokumentmappe Gast
    #1 Dokumentmappe, 4. Juni 2022
  2. DerSchlaefer
    DerSchlaefer Gast

    CPU für neue Spiele ausreichend ?

    Bei Kleinanzeigen kann man günstig gebrauchte Monitore bekommen, meist in höherer Auflösung.
    Schließe mich dem Vorredner an und würde wenn in der Reihenfolge aufrüsten.
    Muss auch nicht das teuerste sein und kann Preiswert bleiben.
     
    #3 DerSchlaefer
  3. Murdoch
    Murdoch Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Ich bekomm noch ne Macke mit Eyefinity. Ich bekomme das seit Stunden nicht zum Laufen und ich weiß nicht woran es liegt.

    NVidia Surround lief immer sofort wie ne 1.

    Habe bevor ich die neue Karte rein gemacht hab, die Nvidia Treiber via tool im Safe Modus entfernt.

    Dann Karte rein und catalyst installiert. Ein Monitor auf DVI läuft ohne Probleme.

    Habe dann noch 2 mit miniDP auf DP angeschlossen... das war dann ein Debakel.

    Wenn ich mal 3 Monitore gleichzeitig zum laufen bekomme und diese dann auch noch in der richtigen Auflösung ohne Flackern laufen, dann nur so lange bis ich Eyfinity einrichten will oder sonstwas mache. Irgendein Monitor verstellt dann mal Rasch die Auflösung z,B.

    Eyefinity schaltet beim Einrichten sofort alle bis auf einen Monitor aus und dann wars das.... Theoretisch kann man bis 2027 auf weiter clicken... nix is mehr.


    Die Monitore bekommt man dann aucht nicht mehr an...

    Könnt ihr Euch darauf nen Reim bilden? Liegt es an DP? Habe DP noch nie genutzt?
     
    #3 Murdoch
  4. TaminoPaul
    TaminoPaul Gast

    nach PC zusammenstellung wird neue Monitor gesucht

    Was erwartest du von dem neuen Monitor ? Nur den HDMI Anschluss oder auch bessere Auflösung , kräftigere Farben?
    Da du gelegenheitsgamer bist geht ich mal von 60Hz aus.
    Für die 200€ bekommst du auf jedenfall einen 27" Monitor mit FullHD Auflösung. wenn du mehr willst musst du mehr investieren.
    Wenn du bei 24" FHD bleiben willst lohnt sich eigentlich kein Upgrade.


    Ich würde an deiner Stelle sparen und irgendwann in WQHD oder 4K investieren.

    Wenn gebraucht für dich in Frage kommt kann ich dir mein Monitor empfehlen. Hab mir einen Asus Pb278qr für 160€ gekauft. Der hat 27" WQHD und echt super Bild.
     
    #3 TaminoPaul
  5. CoLuxe
    CoLuxe Gast

    Frage zu Auflösung - 49 Zoll in spielen -2x27" WHQ

    preditction schrieb: Also, ich habe ja praktisch 2x 27" ( 16:9 ), bisher habe ich eine 3840x 1080 Auflösung die korrekt angezeigt wird. Schalte ich ein Monitor, habe ich eine Auflösung von 2560x1440... Müsste ich dann nicht eine korrekt Anzeige bei 3840x1440 bekommen? Ich Check das gerade nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Was ist denn das doppelte von 2560?
    Jedenfalls nicht 3840^^
    Keine Ahnung wie du da drauf kommst.
    Die richtige Auflösung wurde auch schon genannt inklusive Lösung.
     
    #3 CoLuxe
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Empfehlung Grafikkarte - LEISE

    Welche Grafikkarte hast du im Moment?
    Welches Gehäuse hast?
    Welche Auflösung hat dein Monitor?
    Welches Netzteil ist verbaut?

    Nach Beantwortung der Fragen bekommst du mit großer Wahrscheinlichkeit auch eine qualifizierte Antwort.

    Nicht, dass die Antworten bisher nicht qualifiziert waren. Die Leute arbeiten mit den Infos, die geliefert werden...
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Welche Auflösung bekomme ich bei diesem Monitor/PS5?

Die Seite wird geladen...

Welche Auflösung bekomme ich bei diesem Monitor/PS5? - Similar Threads - Auflösung bekomme Monitor

Forum Datum

165Hz senkt meine Auflösung?

165Hz senkt meine Auflösung?: Ich habe meinen Pc seit 3 jahren und er funktioniert ganz normal auf 165hz, doch seit heute ist es so, dass er nur noch auf 144hz ist und wenn ich die hz rate wieder hochstelle auf 165 das die...
Grafikkarten 18. März 2024

In welcher Auflösung spielt ihr?

In welcher Auflösung spielt ihr?: In welcher Auflösung spielt ihr? Und welchen Monitor habt ihr? Ich habe einen 24 Zoll 1080p Monitor von Fujitsu. Meine Spiele zocke ich mit 1440p (Downsampling) mit einer 4060 ti 16GB (günstig...
Grafikkarten 25. Februar 2024

Warum hab ich so eine schlechte Auflösung?

Warum hab ich so eine schlechte Auflösung?: Hallo, Ich wollte fragen ob es an meinem alten i5 4570 liegt das ich nur 1024*768 auf meinen PC hab und ob sich das ändert wenn ich mir eine Grafikkarte kaufe (jetzt gerade benutze ich keine...
Prozessoren 22. Februar 2024

Monitor Auflösung und hz?

Monitor Auflösung und hz?: Also, ich habe mir ein neuen Monitor geholt der 1440p Auflösung und 165hz bietet. Der Monitor war für meine Xbox series gedacht, aber mir ist aufgefallen, das ich nur entweder mit 1080p und 120hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?: Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist. Mein zweiter Monitor wird gar nicht erkannt. Beide Monitore sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ? Möglichst günstig. Vielen Dank für eure Mühe. MFG https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
Grafikkarten 31. Januar 2024

Welche Auflösung sollte man bei einem 27 Zoll Monitor bevorzugen?

Welche Auflösung sollte man bei einem 27 Zoll Monitor bevorzugen?: Sollte er schon 2k (QHD) haben, oder reicht auch Full HD. Was würdet ihr sagen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-aufloesung-sollte-man-bei-einem-27-zoll-monitor-bevorzugen
Grafikkarten 30. Januar 2024

Auf welcher Auflösung zockt ihr gerade so?

Auf welcher Auflösung zockt ihr gerade so?: Hi, ich wollte einfach mal wissen, auf welcher Auflösung ihr so zockt bzw. welche auflösung eure Monitore haben https://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-aufloesung-zockt-ihr-gerade-so
Grafikkarten 19. Januar 2024

Warum wird das Bild bei bei einer niedrigeren Auflösung verwaschen und nicht die Pixel...

Warum wird das Bild bei bei einer niedrigeren Auflösung verwaschen und nicht die Pixel...: Wenn ich am PC zum Beispiel eine Auflösung einstelle, die exakt 1/4 der Monitorauflösung entspricht, wird das Bild verwaschen, anstatt das einfach 4 Monitorpixel den selben Pixel anzeigen. Wieso...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Auflösung?

Auflösung?: Hallo ich habe 2 Monitore mit einmal einer 1920 x 1080 und 240 Herz und einmal einen mit 60 Herz und mit und habe eine NVIDIA 3060 ti bei vielen spielen z.b in fortnite habe ich mit dem 60 Herz...
Grafikkarten 8. Januar 2024

wie bekomme ich eine höhere auflösung als meine jetztige?

wie bekomme ich eine höhere auflösung als meine jetztige?: hey liebe User, vor paar tagen hatte ich noch eine Nvidia Grafikkarte, jetzt eine von AMD(Sapphire Radeon RX 7800 XT pulse). Mit der Nvidia Grafikkarte und mit der Hilfe von Nvidia Control Panel...
Grafikkarten 5. November 2023

Wie bekomme ich per VBS-Skript ALLE möglichen Auflösungen?

Wie bekomme ich per VBS-Skript ALLE möglichen Auflösungen?: Guten Tag alle miteinander, ich möchte alte PC-Spiele wieder aufleben lassen, Weil viele von denen jedoch ein sehr altes Seitenverhältnis (3:2 oder 4:3) nutzen und mein Monitor ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020

Bekomme ich mit einen 144hz Monitor(Full HD auflösung) 120 FPS auf der PS5?

Bekomme ich mit einen 144hz Monitor(Full HD auflösung) 120 FPS auf der PS5?: Ich möchte mir einen 144hz Monitor für die PS5 kaufen, allerdings hat der Monitor nur Full HD Auflösung, bekomme ich trotzdem meine 120 FPS oder muss der Monitor auch 4k unterstützen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Welche Auflösung bekomme ich bei diesem Monitor/PS5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden