Welchen PC brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welchen PC brauche ich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte wissen, welchen PC ich mir zulegen soll, wenn ich streamen will. Auch will ich auf diesem PC: Videos schneiden, Zocken und... Discussion in 'Prozessoren' started by ITravis, Oct 31, 2022.

1. ITravis
    ITravis Gast

Hallo Leute,

ich wollte wissen, welchen PC ich mir zulegen soll, wenn ich streamen will. Auch will ich auf diesem PC: Videos schneiden, Zocken und gleichzeitig streamen und meine PS5 Aufnahmen streamen. Mein Budget für einen solchen PC liegt bei 1.000€-1.200€. Erreiche ich damit mein Ziel, hochwertige Streams und Videos zu machen?

Ich würde am liebsten den PC in Einzelteilen gebraucht im Internet kaufen (soweit vorhanden) und dann selbst zusammenbauen. Das Design ist mir unwichtig. Ein Gehäuse für 150,00 € brauch ich nicht. Der PC steht nämlich am Boden unter meinem Tisch :).

Vielen Dank im Voraus für die Antworten. LG.

:)

Thema:

Welchen PC brauche ich?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice