Fps drops nach treiber updates?

Diskutiere und helfe bei Fps drops nach treiber updates? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gutefrage community Ich besitze einen gaming laptop und es passierte immer wieder das mein laptop abstürzt. Dann habe ich die... Discussion in 'Software & Treiber' started by onizuka274, Jul 14, 2023.

1. onizuka274
    onizuka274 Gast

Hallo gutefrage community

Ich besitze einen gaming laptop und es passierte immer wieder das mein laptop abstürzt. Dann habe ich die grafikeinstellungen geändert und es lief besser. Ich habe Cod Mw 2 auf 120 fps gespielt ohne probleme nur bei fifa hatte ich das problem dass es trotzdem abstürzt. Also wollte ich meine Treiber aktualisieren mit einer app namens Driver Updater. Mit der konnte ich einzelne treiber installieren aber dann musste ich mein pc immer neustarten und ich konnte nicht alle zusammen aktualisieren. Ich habe 2 treiber installiert eins davon war AMD Crash Defender. Nachdem ich das gemacht habe konnte ich fifa garnicht mehr starten und mein cod läuft nurnoch mit 60fps was bis auf 45 immer wieder runterdroppt und ich nichtmehr spielen kann. Ich werde meine specs hinzufügen falls es nützt und ich wäre sehr dankbar für eure hilfe.

:)

#1 onizuka274, Jul 14, 2023
Thema:

Fps drops nach treiber updates?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice