Ist diese Temperatur für einen Laptop ok?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Temperatur für einen Laptop ok? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind diese Temperaturen für einen Laptop so ok? Hab ein Fujitsu A512 und der Laptop ist gerade auf dem Bett [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marcel7314, 8. November 2022.

1. Marcel7314
    Marcel7314 Gast

Sind diese Temperaturen für einen Laptop so ok?

Hab ein Fujitsu A512 und der Laptop ist gerade auf dem Bett

0_big.png

1_big.png

:)

Thema:

Ist diese Temperatur für einen Laptop ok?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Temperatur für einen Laptop ok? - Similar Threads - Temperatur Laptop

Forum Datum

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht

Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht: Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht Bereits Ende 2023 hatte das Unternehmen angekündigt, dass die gesamte Produktpalette den Standard Matter unterstützen...
User-Neuigkeiten 1. März 2025

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?

Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?: Ich habe derzeit einen AM3 Prozessor der AMD FX Reihe. Wird die Performance des Prozessor's durch die Temperatur beeinflusst? vor kurzem hatte ich noch einen sehr Alten CPU Kühler wo der CPU...
Prozessoren 10. Februar 2025

Zu hohe CPU Temperatur?

Zu hohe CPU Temperatur?: Wenn ich im BIOS bin, erreicht die Temperatur meines i7 12700K ca. 56°C. Dabei ist der COU Lüfter auf maximum Leistung und die anderen Lüfter ungefähr mittig....
Prozessoren 9. Februar 2025

Laptop Temperatur normal beim spielen?

Laptop Temperatur normal beim spielen?: Hallo liebe User, ich habe heute mein Laptop von Gigabyte das GIGABYTE G5 GE-51DE213SD bekommen und festgestellt, dass beim spielen die Temperatur bis 90 Grad steigen..sie gehen auch bis 81 und...
Prozessoren 15. März 2023

CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?

CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?: Hallo zusammen, ich habe den Asus ROX Strix G17 Gaming Laptop mit dem AMD Ryzen 6800H und einer RTX3050. Im normalen Gebrauch des Laptops hat der CPU eine Temperatur zwischen 40°C und 70°C. Beim...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein?

Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein?: Ich hab seit einem Monat ein gaming laptop der mit 3080 ausgerüstet ist gekauft aber was mir Sorgen macht das hohren Temperatur beim vollem Leistung und zwar es steigt bis 87 Grad und das Netzteil...
Grafikkarten 18. August 2022

CPU Temperatur beim laptop?

CPU Temperatur beim laptop?: Mein ASUS Notebook zeigt im UEFI eine CPU Temperatur von 70 C an und dreht die Lüfter auf max, was mich sehr stört wenn ich nur content Streame. Wenn ich aber mit MSI Afterburner rein schau, steht...
Prozessoren 19. Februar 2022

Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?

Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?: CPU - AMD Ryzen 7 3750H with Radeon Vega Mobile Gfx GPU 1 - AMD Radeon RX Vega 10 Graphics GPU 2 - NVIDIA GeForce RTX 2060 Hey Leute, Ich spiele "New World" schon extra auf...
Prozessoren 8. Januar 2022

Temperatur einer Laptop CPU?

Temperatur einer Laptop CPU?: Hallo, mit meinem Laptop Spiele ich des Öfteren Spiele, nach einer Zeit ist mir aufgefallen, dass der Laptop ziemlich warm wird, um genau zu sein zwischen 90 - 100 Grad. Die Lüfter sind wie bei...
Prozessoren 3. April 2021

Laptop CPU Temperatur zu hoch?

Laptop CPU Temperatur zu hoch?: Moin wir haben vor kurzen für rund 1000€ einen gaming Laptop für meine Freundin gekauft das Problem ist jetzt das die CPU Temperatur beim spielen (selbst bei spielen wie Minecraft die eig locker...
Prozessoren 12. März 2021

beim laptop die cpu temperatur auslesen .

beim laptop die cpu temperatur auslesen .: hallo habe eine acer lep mit einem Amd athlon 64 x2 TK-53 . gibt es ein tool wo man die cpu temperatur aus lesen kann ? EVEREST Ultimate Edition kann es nicht
Prozessoren 7. Januar 2008
Ist diese Temperatur für einen Laptop ok? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden