Ati radeon hd 6870 zeigt farben falsch an!

Diskutiere und helfe bei Ati radeon hd 6870 zeigt farben falsch an! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ati radeon hd 6870 zeigt farben falsch an! hey leute mein problem ist dass meine ati radeon hd 6870 die farben falsch wiedergibt z.B. wenn ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ati radeon hd 6870 zeigt farben falsch an!

    hey leute mein problem ist dass meine ati radeon hd 6870 die farben falsch wiedergibt z.B. wenn ich mein pc starte und etwa 10-15 min warte verändert sich die auflösung und der komplette bildschirm wird grünlich wenn ich dann die auflösung ändere werden die farben wieder richtig angezeigt dann warte ich wieder 2-3 minuten dann passiert dass gleiche wieder und dass die ganze zeit mit immer kürzeren zeit abständen hab danach meine alte grafikkarte angeschlossen und alles war wieder normal könntes dass problem vllt. am treiber von der hd6870 liegen oder liegt dass an der karte selbst?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ati radeon hd 6870 zeigt farben falsch an! (Windows, Grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/ati-radeon-hd-6870-zeigt-farben-falsch-an

    Ratgeber Windows, Windowsratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/windows/1

    GTX460 oder doch ne AMD/ATI? - Radeon HD 6850 und 6870 im Test ...
    http://forum.golem.de/kommentare/pc-hardware/radeon-hd-6850-und-6870-im-test-amds-neue-grafikkarten-sparsamer-und-guenstiger-update/gtx460-oder-doch-ne-amd-ati/46101,2486868,2486868,read.html

    Platzhalter: HD 6850, HD 6870 und HD 6950 : Geforce GTX 560 ...
    http://www.tomshardware.de/nvidia-geforce-gtx560,testberichte-240717-5.html

    Mittelklasse völlig neu definiert: AMD Radeon HD 6870 & HD 6850 ...
    http://www.tomshardware.de/Radeon-HD-6870-6850,testberichte-240657.html

    NBB Preismacher III AMD Phenom II X6 1055T ATI 6870 GDDR5 bei ...
    http://www.notebooksbilliger.de/nbb+preismacher+iii+amd+phenom+ii+x6+1055t+ati+6870+gddr5

    Radeon HD 6870 und HD 6850 im Test: AMDs zweite DirectX-11 ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/kommentare-zu-grafikkarten/122740-radeon-hd-6870-und-hd-6850-im-test-amds-zweite-directx-11-generation-29.html

    3DNow Galaxy - Nachrichtenarchiv
    http://www.3dnowgalaxy.de/newsold.htm
     
Thema:

Ati radeon hd 6870 zeigt farben falsch an!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. radeon falsche farben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden