Display Driver Uninstaller geht nimmer?

Diskutiere und helfe bei Display Driver Uninstaller geht nimmer? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, Ich wollte meine treiber von ner RTX 2070 runterschmeißen sodass ich eine 5500xt testen kann. Naja ich hab mir DDU runtergeladen und nach... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TheBjdjlCraft, 15. Dezember 2023.

1. TheBjdjlCraft
    TheBjdjlCraft Gast

Hey leute,
    Ich wollte meine treiber von ner RTX 2070 runterschmeißen sodass ich eine 5500xt testen kann. Naja ich hab mir DDU runtergeladen und nach doppelklick auf die datei hat windows defender gemeint da ist so ein "wacatac" trojaner.
    Naja, gibts alternativen zu DDU?
    Oder hat jemand DDU seit länger auf seinem computer?
    wenn ja könnte diese person mir die datei schicken?

:)

#1 TheBjdjlCraft, 15. Dezember 2023
Thema:

Display Driver Uninstaller geht nimmer?

Die Seite wird geladen...

Display Driver Uninstaller geht nimmer? - Similar Threads - Display Driver Uninstaller

Forum Datum

Apple Home: Neues Smart-Home-Display soll in vier Farben kommen

Apple Home: Neues Smart-Home-Display soll in vier Farben kommen: Apple Home: Neues Smart-Home-Display soll in vier Farben kommen Demnach könnte die Display-Zentrale in vier verschiedenen Farbvarianten auf den Markt kommen: Silber, Space Grau, Polarstern...
User-Neuigkeiten Heute um 19:02 Uhr

Amazon: Neuer Kindle Colorsoft mit Farb-Display und Signature Edition vorgestellt

Amazon: Neuer Kindle Colorsoft mit Farb-Display und Signature Edition vorgestellt: Amazon: Neuer Kindle Colorsoft mit Farb-Display und Signature Edition vorgestellt Der E-Reader bringt Farbe ins Display des Kindle-Lineups und erscheint sowohl als Basismodell als auch in einer...
User-Neuigkeiten Heute um 16:52 Uhr

Ayaneo KONKR Pocket Block: Kompakter Retro-Handheld mit 3:2-Display

Ayaneo KONKR Pocket Block: Kompakter Retro-Handheld mit 3:2-Display: Ayaneo KONKR Pocket Block: Kompakter Retro-Handheld mit 3:2-Display Das kleine Gerät setzt auf ein 3,33 Zoll (ca. 8,5 cm) großes Display im 3:2-Format, das mit 960 x 640 Pixeln auflöst. Ayaneo...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:52 Uhr

Lenovo Googlebook 15: Googlebook mit OLED-Display ab 1.199 Euro

Lenovo Googlebook 15: Googlebook mit OLED-Display ab 1.199 Euro: Lenovo Googlebook 15: Googlebook mit OLED-Display ab 1.199 Euro Unter der Haube setzt das Gerät auf Intel Core Ultra 5-Prozessoren (Core Ultra 5 325) samt NPU mit bis zu 47 TOPS für...
User-Neuigkeiten Montag um 17:42 Uhr

PexarBolt: Thunderbolt-5-Dock mit 5-Zoll-Display und 22 Anschlüssen

PexarBolt: Thunderbolt-5-Dock mit 5-Zoll-Display und 22 Anschlüssen: PexarBolt: Thunderbolt-5-Dock mit 5-Zoll-Display und 22 Anschlüssen Das Zubehör wird derzeit über Kickstarter finanziert und will vor allem Nutzer ansprechen, die viele Geräte und Monitore an...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:32 Uhr

Apple plant wohl Fitnessband ohne Display als Whoop-Gegner

Apple plant wohl Fitnessband ohne Display als Whoop-Gegner: Apple plant wohl Fitnessband ohne Display als Whoop-Gegner Nach Informationen von Bloomberg tüftelt das Designteam in Cupertino an einem Armband, das direkt gegen Geräte wie das Whoop Band oder...
User-Neuigkeiten 22. September 2026

LG Display: Erstes 720-Hz-OLED-Panel vorgestellt

LG Display: Erstes 720-Hz-OLED-Panel vorgestellt: LG Display: Erstes 720-Hz-OLED-Panel vorgestellt 62,2 cm) angekündigt. Die Südkoreaner zielen damit laut eigenen Aussagen speziell auf den professionellen eSports-Bereich ab, in dem Bildschirme...
User-Neuigkeiten 21. September 2026

Apple: Details zum geplanten Smart-Home-Display

Apple: Details zum geplanten Smart-Home-Display: Apple: Details zum geplanten Smart-Home-Display Anstatt eines komplett neuen Geräts sieht er das iPhone weiterhin als zentralen intelligenten Hub für den Alltag. Wer künftig auf smarte...
User-Neuigkeiten 20. September 2026

Google Drive v100.0: Wichtiges Update für Multi-Display-Nutzer unter macOS

Google Drive v100.0: Wichtiges Update für Multi-Display-Nutzer unter macOS: Google Drive v100.0: Wichtiges Update für Multi-Display-Nutzer unter macOS Die Version 100.0 adressiert man speziell ein Problem, das Nutzer von macOS 15 Sequoia betrifft. Der Fokus des Updates...
User-Neuigkeiten 14. November 2024

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?: Ich versuche meine Grafikkarte zu benutzen aber da steht das Microsoft Basic Display Driver benutzt wird wie kann ich sie wechseln auf Amd Radeon tm r7 graphics...
Software & Treiber 5. Februar 2023

Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)?

Richtige Einstellungen für DDU (Display Driver Uninstaller)?: Hey ich würde gerne demnächst meine Grafikkarte tauschen also von einer AMD RX 590 zu einer RTX 2070 Super, ich habe herausgefunden das ich vorher mit Hilfe von DDU im abgesicherten Modus, die...
Grafikkarten 30. November 2020

the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error

the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error: the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error
Computerfragen 14. Februar 2014

*new* ATI Catalys 7.10 Display Driver

*new* ATI Catalys 7.10 Display Driver: New Features Catalyst™ 7.10 introduces the following new features: * Adaptive Anti-Aliasing support for the ATI Radeon™ X1000 Series of products * Software CrossFire™ support for the ATI...
Software & Treiber 12. Oktober 2007
Display Driver Uninstaller geht nimmer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden