Gängiges Format bei Email's

Diskutiere und helfe bei Gängiges Format bei Email's im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gängiges Format bei Email's heyho mir stellt sich grad die frage welches Format wird von den meisten Firmen PC's unterstützt? meines... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Juni 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gängiges Format bei Email's
    heyho

    mir stellt sich grad die frage

    welches Format wird von den meisten Firmen PC's unterstützt?

    meines wissens ist es PDF schon wegen dem Namen bin ich der meinung (portable document format) müsste es doch so ein ^^

    nu hatte ich heute früh eine Diskusion mit meinem Kollegen der der Meinung war ".JPEG" und ".Docx" wäre es

    er hat so gut argumentiert das ich ins zweifeln kam und jetzt möchte ich hier mal nach der meinung Fragen

    Wenn ich eine E-Mail mit Anhang an eine Firma schicke welches Format sollte der anhang haben (ja .exe ist schon von vorne weg raus :D)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Support Sen. Chris Ngige for Governor 2014 | Facebook
    https://www.facebook.com/pages/Support-Sen-Chris-Ngige-for-Governor-2014/248912591809608

    Jane Ngige (jayngige) on Twitter
    https://twitter.com/jayngige

    Previous: APC Targets 1m Members In Imo As Okorocha Declares ...
    http://www.informationng.com/2014/02/apc-targets-1m-members-in-imo-as-okorocha-declares-registration-open.html

    Anambra poll: Ngige drags INEC to court | News24 Nigeria
    http://www.news24.com.ng/Politics/News/Anambra-poll-Ngige-drags-INEC-to-court-20131204

    website - Media Creativ
    http://www.media-creativ.de/flash/website.html

    Ngige Triumphs Over Akunyili At Court of Appeal | Sahara Reporters
    http://saharareporters.com/news-page/ngige-triumphs-over-akunyili-court-appeal

    Alle Einträge anzeigen - FIT - Fruth Innovative Technologien - Rapid ...
    http://www.pro-fit.de/neuigkeiten.php?show=all

    Text anzeigen (PDF) - bei DuEPublico
    http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-10432/miless_datenmodell.pdf
     
Thema:

Gängiges Format bei Email's

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden