Meine UserID wird nicht gefunden?

Diskutiere und helfe bei Meine UserID wird nicht gefunden? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein SysProfile erstellt.... soweit so gut. Wenn ich aber unangemeldet mein Profil... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Mr_Miyagi, 5. Juni 2010.

  1. Mr_Miyagi
    Mr_Miyagi Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129754

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein SysProfile erstellt.... soweit so gut. Wenn ich aber unangemeldet mein Profil aufrufen möchte, wird zu meiner UserID nichts gefunden? Selbst wenn ich nach meinen Namen suche.....keine Ergebnisse? Woran liegt das?

    MfG
    David
     
    #1 Mr_Miyagi, 5. Juni 2010
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Hallo, und zunächst einmal wilkommen im SysProfile-Forum ;)

    Dieser Bereich ist eigentlich nicht dafür gedacht, Probleme mit der Hauptseite (www.sysprofile.de) zu lösen, sondern z.B. Probleme mit anderen Usern der Community o.ä. zu klären.

    Daher rate ich dir, das Problem im Bereich "Bugs im SysProfile" zu posten ;)


    Daher schließe ich diesen Thread hier!

    Gruß
    ChriBu
     
    #2 Chribbel, 5. Juni 2010
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich habe das mal verschoben und das Thema wieder geöffnet ;)
     
    #3 Spacerat, 5. Juni 2010
  4. Mr_Miyagi
    Mr_Miyagi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129754
    Sorry, habe schon bemerkt dass ich es in's falsche Forum geschrieben habe.

    Danke und sorry nochmal! :oops:

    MfG
     
    #4 Mr_Miyagi, 6. Juni 2010
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich kann mit Opera 10.53 Dein Profil anschauen, egal ob angemeldet oder nicht.
    Was für einen Browser benutzt du? Eventuell welche Addons?
    Cache und Cookies schon mal versucht zu löschen + Browserneustart?
    Das Problem scheint bei dir zu liegen.
     
  6. Mr_Miyagi
    Mr_Miyagi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129754
    Hallo,

    ne also angucken kann ich mir mein Profil auch.....auch von anderen Computern aus. Nur wenn ich die Suche benutze findet er nichts...., ob bei mir am PC oder bei anderen! :arf:
    Kannst/Magst Du mal bitte nach dieser ID: 129754 suchen und mir Bescheid geben ob Du so mein Profil findest. Denn auch mit dem IE8 finde ich so mein Profil nicht!?

    MfG
     
    #6 Mr_Miyagi, 6. Juni 2010
  7. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Ich finde dein Profil auch nicht über die Suche und dabei hab ich festgestellt, dass ich mein Profil über die Suche auch nicht finde.
    http://www.sysprofile.de/s-128493
     
  8. Mr_Miyagi
    Mr_Miyagi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129754
    Hmm.....das ist komisch. :(
     
    #8 Mr_Miyagi, 6. Juni 2010
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Das wird glaube keiner. Wenn ich die Algorithmen richtig verstehe, sucht es nur nach dem Inhalt der Seite. Nach der HW die man z.B. eingibt. Aber er durchleuchtet nicht oben die ID bzw Username und co. Meins finde ich so auch nicht.

    Genaueres müsste aber Guru wissen und sagen können.
     
Thema:

Meine UserID wird nicht gefunden?

Die Seite wird geladen...

Meine UserID wird nicht gefunden? - Similar Threads - UserID gefunden

Forum Datum

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?: Wollte mein kleinen bruder mein alten pc geben habe auch noch ne gtx 1070 wollte die aufrüsten weis aber nicht das es kompatibel ist Wäre euch dankbar hier die specs: a55m-e33 (ms-7721) 8gb ram...
Prozessoren 6. März 2024

PC hängt sich auf Problem gefunden?

PC hängt sich auf Problem gefunden?: Guten Abend Leute Ich hatte schon mal so eine Frage gestellt aber mittlerweile glaube ich dass ich den Fehler gefunden habe aber mir nicht sicher bin? Also folgendes mein PC hatte in spiele wie...
Prozessoren 11. Februar 2024

Keine Laufwerke nach dem Neustart gefunden?

Keine Laufwerke nach dem Neustart gefunden?: Hallo, ich bin gerade dabei, einen alten PC neu aufzusetzen aber jedesmal wenn ich Windows installiert hab und er den Neustart durchgeführt hat steht immer da das es keine Laufwerke mit sich oben...
Software & Treiber 7. Februar 2024

Boot drive bei neuer SSD nicht gefunden?

Boot drive bei neuer SSD nicht gefunden?: Hey Ich habe vor einer Weile eine neue Nvme SSD gekauft. Hab sie heute angeschlossen doch plötzlich erkennt der PC meine Boot Drive (eine ältere SATA SSD) nicht mehr sie wird auch nicht mehr als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2024

Windows installation keine treiber gefunden?

Windows installation keine treiber gefunden?: Hallo, ich möchte mir windows über einen Usb stick auf meinem 2. Pc installieren. Aber es werden keine Treiber angezeigt sprich ich habe auf windows instalieren geklickt und es kam das keine...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

Kein bootfähiges de-Deät gefunden?

Kein bootfähiges de-Deät gefunden?: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich ein neues mainboard und CPU eingebaut habe und nun meinen Rechner nicht mehr zu windows bekomme. Also die Speicherplätzen auf denen auch Windows ist werden...
Prozessoren 8. November 2023

Keine Medien Treiber gefunden bei Windows installation?

Keine Medien Treiber gefunden bei Windows installation?: Hallo, ich habe mir Windows 11 auf (eine ISO Datei) auf den USB Stick brennen lassen. Jetzt will ich Windows installieren und es zeigt mir an, dass keine Treiber gefunden worden, obwohl in einer...
Software & Treiber 22. August 2023

Windows Installation ,,Es konnten keine Gerätetreiber gefunden werden?

Windows Installation ,,Es konnten keine Gerätetreiber gefunden werden?: Hallo, ich will auf meinem PC von Linux zu Windows wechseln. Ich hab Windows 11 auf einem USB Stick installiert und kurz danach steht kein Gerätetreiber gefunden. Was kann ich tun? MSI Mainboard...
Software & Treiber 21. August 2023

Windows 11 installieren geht nicht(treiber wird nicht gefunden)?

Windows 11 installieren geht nicht(treiber wird nicht gefunden)?: Hallo! Ich versuche auf meinem Selbst zusammengebauten pc windows 11 zu installieren., aber das problem ist ich komme nach dem Keycode nicht mehr weiter da steht durchgehend oben Treiber...
Software & Treiber 25. Juli 2023

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?: also auf meinem Laptop den Acer Aspire 5 (a517-52-5810) (Steht auf der Rückseite) versuche ich windows zu installieren.(Hinweis auf dem Laptop wurde bereits Ubuntu ein Betriebssytem von Linux...
Software & Treiber 5. Juli 2023

SSD wird nicht gefunden?

SSD wird nicht gefunden?: Hallo ich habe mit meinem Vater einen Pc zusammengebaut und wir haben ihn eingerichtet aber auf dem Pc wird die SSD mit 2 TB nicht angezeigt aber ich möchte meine Spiele/Launcher darauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juni 2023

HDDs werde nicht im Windows gefunden - Lösung?

HDDs werde nicht im Windows gefunden - Lösung?: Hallo liebe Community, ich habe letzter Woche meinen Pc aufgerüstet und stehe vor folgendem Problem: Meine Festplatten werden im BIOS des neuen Mainboards erkannt, aber nicht im Windows. Also...
Mainboards 10. Juni 2023

Mehrere Profile unter einer UserID

Mehrere Profile unter einer UserID: Hallo, wollte mal fragen, ob man unter seinem Sysprofile Account meherere Profile haben kann. Wenn ja, wie? Gruß, Zerant
freie Fragen 3. Juni 2011
Meine UserID wird nicht gefunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden