Win 95 Spiel unter XP

Diskutiere und helfe bei Win 95 Spiel unter XP im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; nen kumpel von mir will imperium galactica 1 spielen...wenn er ne weile spielt, kommt immer die fehler meldung, dass ntvdm.exe nen fehler meldet.... Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by Cyborg, May 5, 2007.

1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503

nen kumpel von mir will imperium galactica 1 spielen...wenn er ne weile spielt, kommt immer die fehler meldung, dass ntvdm.exe nen fehler meldet.
    google meldet keine wirklichen erfolge zu dem prob.
    er meint, er hätte schon diverse sachen probiert, hat aber alles nix gebracht.
    Habt ihr vielleicht noch ne Idee wie es klappen könnte ? :)

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Virtual PC oder andere Emu. Dort dan Win95 virtuell installen :) Wenns dann geht ist gut

#2 Schweini, May 5, 2007
  3. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    schon mla kopatiblitätsmodus von XP versucht ?

machmal hilft der sogar wirklich xD

4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    21503

kompatibilitätsmodus is denk ich ma schon versucht worden.

das mit dem virtuellen win95 hab ich ihm auch schon vorgeschlagn, aber ka inwieweit sein rechner da mitmacht :D

Thema:

Win 95 Spiel unter XP

Loading...

Win 95 Spiel unter XP - Similar Threads - Win Spiel

Forum Date

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Win 95 Spiel unter XP solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice