X-Box+TFT

Diskutiere und helfe bei X-Box+TFT im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hätte mal eine Frage. Ist es möglich die X-Box (die alte, nicht die 360er) an einem TFT (Eizo 24er) zu betreiben und wenn ja, was für einen Adapter... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Kuddel, 3. Januar 2008.

  1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Hätte mal eine Frage. Ist es möglich die X-Box (die alte, nicht die 360er) an einem TFT (Eizo 24er) zu betreiben und wenn ja, was für einen Adapter braucht man dafür? Vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht, wie die Qualität so ist, das Original Signal wird dann ja hochskaliert.
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Es ginge per TV-Karte über den PC. Wenn du den PC dazu nicht anhaben willst, dann musst du dir eine dieser teuren VGA-Boxen kaufen ;)
     
  3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Eine TV Karte habe ich nicht, gibt es da empfehlenwerte VGA Boxen? Zweite Frage wäre, wie sieht es mit der Auflösung aus, die VGA-Boxen geben ja afaik 800x600/1024x768 aus,lässt sich das über den Monitor auf 1920x1200 hochskalieren?
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Jo schonmal vielen Dank! Sry hatte die Suche noch bemüht, aber mit XBox+TFT nichts gefunden. Könnt den Thread dann auch löschen, der andere gibt genug Infos her.
     
Thema:

X-Box+TFT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden