Silent Hunter 4 Hafen Prob.

Diskutiere und helfe bei Silent Hunter 4 Hafen Prob. im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar ist mein Heimathafen Brisbane aber ich habe das Problem das ich zwar meine Vorräte auffrischen kann aber ich kann die Feindfahrt nicht beenden... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Odin, 7. Juli 2008.

  1. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Und zwar ist mein Heimathafen Brisbane aber ich habe das Problem das ich zwar meine Vorräte auffrischen kann aber ich kann die Feindfahrt nicht beenden obwohl es ja mein Heimathafen ist!!

    Hat da jemand ne Lösung für da Problem??
     
  2. Predator
    Predator Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ist bis jetzt eine Lösung gefunden worden? steh nämlich vor demselben Problem
     
  3. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Schau mal bei Marinesims vorbei, da gibt es eigentlich alles was man braucht. Da ich eher SH III spiele, kann ich da leider nicht weiterhelfen.
     
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    fahr vom Hafen wider weg (ein ordentliches stück) und steuer ihn wider an so das der dialog wider auftaucht.. dannach die feindfahrt beenden..
    wenn du aber beenden willst brauchst du deine Vorräte vorher nicht auffrischen ;)

    Im Heimathafen auch schon mal "esc" -> "feindfahrt beenden" versucht?

    fG
     
  5. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Das ist ein Bug...

    In Fremantle kann man die Feindfahrt beenden.
    Aber Vorsicht wenn man ein Boot der Balao Klasse hat, wird man in Rente geschickt.

    Hier gibts die Auflösung.

    mfg
     
    #5 Jim Kirk, 26. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  6. Predator
    Predator Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke an alle für die Hilfe!!

    Fremantle war der richtige Hafen, aber das Spiel war zum Glück noch nicht beendet. Hätte mich auch sehr geärgert, wenn das ganze schon nach der 5. Feindfahrt zuende ist. Steh aber nun schon bei meiner zweiten Feindfahrt nach Fremantle an, trotz Balao-Klasse. Weiß nicht warum, aber das stört mich auch nicht wirklich, dass es noch nicht zuende ist :)
     
  7. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152

    Na dann wüsch ich dir immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel.

    Gute Jagd
     
Thema:

Silent Hunter 4 Hafen Prob.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. silent hunter 4 feindfahrt beenden

    ,
  2. silent hunter 4 kann feindfahrt nicht beenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden