Kostenlose Email-Adressen

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Email-Adressen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, da ich bei gmx, yahoo, web.de, hotmail etc. schon email-adressen habe wollte ich euch fragen wo man denn noch so kostenlose email-addi's... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 11. Oktober 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

hallo,

da ich bei gmx, yahoo, web.de, hotmail etc. schon email-adressen habe wollte ich euch fragen wo man denn noch so kostenlose email-addi's einrichten kann? und wieviele kann man da eigentlich einrichten? bei gmx habe ich z.b. drei. kann man da auch noch mehr nehmen?

gruß,
    fee

#1 Computerfee, 11. Oktober 2007
  2. VisitOr
    VisitOr PC-User
    1. SysProfile:
    40335

Ich habe letztens auch gesucht und einen gefunden.

- POP3 fähig
    - SMTP fähig
    - eigenen Blog erstellen
    - Bilder speichern
    - usw.

www.icmail.net

3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    arcor.de ... bekommst sogar noch 50mb webspace dazu, auch wenn man den nicht braucht. Da kann man soweit ich weiß 5 E-Mailadressen anlegen.

Gruß
    D!abloSV

4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Computerfee
    Wie @D!abloSV schon sagte, Arcor.;)
    Einfach auf arcor.de gehen und dort links unter "PIA" auf Registrieren klicken.
    "PIA Basic" ist Gratis, man kann bis zu 15 Email-Adressen anlegen, man hat ein Gesamtspeicher von 1,5GB usw ...
    Aber siehe selbst, klicke bei "PIA Basic" auf "Zur Leistungsübersicht": http://www.arcor.de/register/reg_01.jsp

5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Man hat jetzt 1,5 GB Platz? Wusst ich noch gar nicht :D Mal neu registrieren, 50 MB sind immer so schnell voll^^
    Arcor ist aber echt sehr gut-
    Danke@hot_play ;)

D!abloSV

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    dann danke ich schon mal für die tipps :)...

#6 Computerfee, 11. Oktober 2007
  7. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    freenet.de ;)

aber ich habe meinenn eigenen mailserver, harhar

8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  9. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hätte ich spontan jetz auch gesagt ;)

Mit freenet war ich nie zufrieden. Oft waren die Mails einfach leer oO

10. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    bei googlemail habe ich schon ne addi. und mir persönlich reicht eine nicht...

#11 Computerfee, 12. Oktober 2007
  12. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    dann mach dir noch welche ^^
    ich hab bei gmail auch 3 oder 4 addis

13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    addys kannst du dir immer so viele anlegen wie du willst ;D
    Ich persönlich hätte ja gern eine @sysprofile.de :love: ;D

Editiert von Alexander:
    Ja hätte auch gerne so eine.*schwärm*

Editiert:
    *Dich aus meinem Posting prügel* was fällt dir ein?

#13 Spacerat, 13. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
    1 Person gefällt das.
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm aber bei manchen email-anbietern kann man nur einmal die adresse verwenden. wenn man da ne neue email-addi will kommt manchmal die meldung "die angegebene adresse ist bereits vorhanden"...

#14 Computerfee, 13. Oktober 2007
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ist klar, dass du ein- und dieselbe mailaddy bei einem anbieter nur 1x verwenden kannst... du kannst aber vllt ne zahl anhängen oder einfach ne ganz andere nehmen ;)

Thema:

Kostenlose Email-Adressen

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Email-Adressen - Similar Threads - Kostenlose Email Adressen

Forum Datum

FluidVoice: Kostenlose Diktiersoftware für den Mac

FluidVoice: Kostenlose Diktiersoftware für den Mac: FluidVoice: Kostenlose Diktiersoftware für den Mac Die Rede ist von FluidVoice, einer schlanken Diktiersoftware, die komplett offline und kostenlos funktioniert. Die Entwicklerin hat sich von den...
User-Neuigkeiten Samstag um 23:12 Uhr

Spool Buddy: Kostenlose 3D-Druck-Filamentverwaltung ohne Werbung für macOS und iOS

Spool Buddy: Kostenlose 3D-Druck-Filamentverwaltung ohne Werbung für macOS und iOS: Spool Buddy: Kostenlose 3D-Druck-Filamentverwaltung ohne Werbung für macOS und iOS Für alle, die mit macOS, iOS oder gar beiden unterwegs sind, gibt es da nun aber auch den kostenloses Spool...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:52 Uhr

Prime Gaming: Massenhaft kostenlose Spiele im Oktober

Prime Gaming: Massenhaft kostenlose Spiele im Oktober: Prime Gaming: Massenhaft kostenlose Spiele im Oktober Damit einher kommen auch mal wieder neue Gratis-Spiele, die ihr euch sichern könnt, sofern ihr Kunde von Amazon Prime seid. Wie immer gilt:...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Windows 10: Das sind die Details für das kostenlose Extended Security Update (ESU)

Windows 10: Das sind die Details für das kostenlose Extended Security Update (ESU): Windows 10: Das sind die Details für das kostenlose Extended Security Update (ESU) Gestern dann die gute Kunde, in der EU soll es kostenlos werden. Mittlerweile haben uns auch die genauen Details...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Drei neue Titel diese Woche

Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Drei neue Titel diese Woche: Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Drei neue Titel diese Woche bis 18. September 2025 drei neue kostenlose Spiele an. Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Drei neue Titel diese Woche
User-Neuigkeiten 11. September 2025

Watrify: Kostenlose Trinkwasser-App zeigt über 180.000 Wasserstellen in Europa

Watrify: Kostenlose Trinkwasser-App zeigt über 180.000 Wasserstellen in Europa: Watrify: Kostenlose Trinkwasser-App zeigt über 180.000 Wasserstellen in Europa Die kostenlose App Watrify, entwickelt von Jan Schuhmacher aus Karlsruhe, zeigt aktuell mehr als 180.000 öffentliche...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht: Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht Das mit zahlreichen Awards ausgezeichnete Spiel bekommt mit der „Teuflische Leere“-Galaxie fünf neue Level spendiert, die ab...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...: iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos und mehr) Die App „Photo Cleaner Storage Cleanup“ richtet sich an Nutzer, die den Überblick über ihre...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz: ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz Man stellt historische Bilder und Videos zu zeitgeschichtlichen Ereignissen kostenlos für alle unter der...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Kostenlose Email-Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden