MoH:Airborne

Diskutiere und helfe bei MoH:Airborne im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin , war vorhin im Media Markt und hab nen paar neue Spiele und nen Headset gekauft , unteranderm auch Medal of Honor Airborne..Hab hier schon nach... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von bytePWNED, 19. Juni 2010.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Moin , war vorhin im Media Markt und hab nen paar neue Spiele und nen Headset gekauft , unteranderm auch Medal of Honor Airborne..Hab hier schon nach meinem problem gesucht und auch gegoogelt nur leider klappts nicht..
    ich lege das spiel ein und ein paar sekunden später fährt der pc runter ..
    Habe PhysX schon deinstalliert , doch es klappt trotzdem nicht.Kann mir einer von euch helfen?

    LG..
     
    #1 bytePWNED, 19. Juni 2010
Thema:

MoH:Airborne

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden