Ich kann auf meinem Minecraft Server Nicht ab- oder hin- bauen

Diskutiere und helfe bei Ich kann auf meinem Minecraft Server Nicht ab- oder hin- bauen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann auf meinem Minecraft Server Nicht ab- oder hin- bauen Mein Problem ist ,dass ich auf meinem Nitrado Vanilla-Server (Bukkit) keine Tiere... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann auf meinem Minecraft Server Nicht ab- oder hin- bauen

    Mein Problem ist ,dass ich auf meinem Nitrado Vanilla-Server (Bukkit) keine Tiere töten kann oder etwas ab oder hin bauen kann. Alle command wie zum Beispiel /time day oder /weather sun funktionieren problemlos. Ich habe mich bereits unter den Server Properties als op eingetragen . Fliegen funktioniert ebenfalls . Jedoch bin ich gast auf meinem Server. mit /manpromote [Name] admin , builder etc. hat sich ebenfalls nicht getan.
    Ich bitte um schnelle und hilfreiche Beiträge. Danke schonmal
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann auf meinem Minecraft Server Nicht ab- oder hin- bauen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-auf-meinem-minecraft-server-nicht-ab--oder-hin--bauen

    Tutorial - Minecraft Server erstellen (kostenlos) - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=5WF2pYIx30c

    Über Uns | LetsRockMinecraft
    http://letsrockminecraft.de/ueber_uns/

    Anleitungen/Minentechniken ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Anleitungen/Minentechniken

    kennt ihr einen guten deutschen minecraft server? (online)
    http://www.computerfrage.net/frage/kennt-ihr-einen-guten-deutschen-minecraft-server

    Power-Minecraft - [Bukkit][24/7][Rootserver][German][Keine ...
    http://board.gulli.com/thread/1654343-power-minecraft-bukkit-24-7-rootserver-german-keine-whitelist-100-slots/

    Minecrafttipps - ssssss....BOOM
    http://minecraft-creeper.jimdo.com/minecrafttipps/

    Minecraft Server erstellen auf einem Debian Server » Debian Root
    http://www.debianroot.de/server/minecraft-server-erstellen-auf-einem-debian-server-1297.html
     
Thema:

Ich kann auf meinem Minecraft Server Nicht ab- oder hin- bauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden