Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leider ist mir das größte Unglück passiert was nur passieren kann, der PC ist nach links geknallt darauf hin ist mein Spiel hängen geblieben und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dimaa800, 7. November 2022.

  1. Dimaa800
    Dimaa800 Gast

    Hallo leider ist mir das größte Unglück passiert was nur passieren kann, der PC ist nach links geknallt darauf hin ist mein Spiel hängen geblieben und der PC ist ausgegangen wenige Sekunden später ging der wieder automatisch an, jedoch funktionierte nicht mehr USB Kabel und der Monitor zeigte kein Bild mehr alles wurde versucht, PC wurde neu gestartet alle Kabeln wurden raus und wieder rein gemacht Monitor Kabel auch der PC ist aber an und leuchtet

    Was kann es sein?

    Infos zu dem Computer:

    Intel Core i9-11900F, 8x 2,5 GHz (bis 5,2 GHz)

    ASUS GeForce RTX 3060, 12 GB GDDR6, HDMI, DisplayPort

    Festplatte: 500 GB M.2 SSD Kingston

    16 GB DDR4-RAM Kingston, max. 3200 MHz, Windows 11 Home

    ----------

    Ich freue mich über antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden