fX 8300 verkaufen?

Diskutiere und helfe bei fX 8300 verkaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kleine frage verkaufe ein fx 8300 für wie viel solch ich ihn verkaufen währe 40€ ok https://www.gutefrage.net/frage/fx-8300-verkaufen Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noahop, 4. Dezember 2020.

  1. Noahop
    Noahop Gast

    Kleine frage verkaufe ein fx 8300 für wie viel solch ich ihn verkaufen währe 40€ ok

    :)
     
  2. rschwertz
    rschwertz Gast

    CPU Upgrade für Zweit-PC Phenom FX

    Nimm einen 95W FX wie den 8320E oder 8300. Die unterstützen die neuen Befehlssätze in Hardware.
    FX6300/ 6350 sind auch eine Option.
    Die FX sind normalerweise billiger als die Thuban bei mehr Leistung.
    Im Abverkauf lagen die FX 8300 bei ca. 60€ - die sollten gebraucht also günstiger sein.
     
    #3 rschwertz
  3. rschwertz
    rschwertz Gast

    Welches ist der schnellste AM3 Prozessor?

    keine! E-Prozessoren (die sind viel zu teuer) sondern FX 8300 (entspricht dem 8320E mit 100 MHz mehr).
    AMD FX-8300, 8x 3.30GHz, boxed ab €' '61,91 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Die FX sind vor allem dann schneller als die Phenom II, wenn die neuen Befehlssätze genutzt werden (AES, AVX, SSE Versionen).
    Ansonsten lohnt der Umstieg weniger, da die IPC des PhenomII besser ist und die beiden zusätzlichen Integer Einheiten des FX fast ausgleicht.
     
    #3 rschwertz
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Reicht das Netzteil für die RX 560?

    AW: Reicht das Netzteil für die RX 560?

    interessierterUser schrieb: Also ein Bildanzeigegerät. Ja gut, dann wird eine RX 560 für Dich eine Offenbarung werden. Die CPU ist nicht der Hit, ich überlegte schon, dir einen FX 8300 zu besorgen AMD FX-8300, 8x 3.30GHz, boxed Preisvergleich | Geizhals Deutschland Aber das lohnt alles nicht. Der Leistungsgewinn in Spielen ist zu gering. Wenn, dann muss in ein paar Jahren ein AMD Ryzen rein, aber noch kannst Du mit Deinen FX 4100 ein bisschen was machen. Ein bisschen Übertakten sollte auch mit Deinem Board funktionieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Und ich würde in dem 30€ Brett nicht mal einen FX 6300 verbauen. *Zwinker ;)
     
    #3 Threshold
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Reicht das Netzteil für die RX 560?

    AW: Reicht das Netzteil für die RX 560?

    TraffyLaw schrieb: Keine richtige, eine Onboard Grafikkarte mit 256MB VRam, konnte bis jetzt nichts vernünftiges spielen ohne Laggs zu bekommen, die heißt AMD 760G Zum Vergrößern anklicken....
    Also ein Bildanzeigegerät. Ja gut, dann wird eine RX 560 für Dich eine Offenbarung werden. Die CPU ist nicht der Hit, ich überlegte schon, dir einen FX 8300 zu besorgen *Fettes Grinsen :D
    AMD FX-8300, 8x 3.30GHz, boxed Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Aber das lohnt alles nicht. Der Leistungsgewinn in Spielen ist zu gering. Wenn, dann muss in ein paar Jahren ein AMD Ryzen rein, aber noch kannst Du mit Deinen FX 4100 ein bisschen was machen. Ein bisschen Übertakten sollte auch mit Deinem Board funktionieren.
     
    #3 Rotkaeppchen
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Bitte um Hilfe bei Spannungswerten meines Netzteils

    Ach, ich hatte auch mal einen und er hatte auch schnelle Seiten, aber ja, irgendwie ist er nur unnütz und nervig... *Fettes Grinsen :D
    Vor allem, weil es denselben Chip in Form eines FX 8300 aktuell neu für 65,-€ gibt
     
    #3 Rotkaeppchen
Thema:

fX 8300 verkaufen?

Die Seite wird geladen...

fX 8300 verkaufen? - Similar Threads - 8300 verkaufen

Forum Datum

Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen

Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen: Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen . . Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

CPU Verkauf Bedrohung?

CPU Verkauf Bedrohung?: Hallo, folgende Situation (ich will wissen, ob ich rechtlich sicher bin): Also ich habe eine CPU und Mainboard verkauft als Bundle auf Tutti (ist wie ebay kleinanzeigen) ich hab dem Käufer...
Grafikkarten 14. März 2024

PC aufrüsten oder verkaufen?

PC aufrüsten oder verkaufen?: Ich will mein Gaming Pc aufrüsten. nur weiß ich nicht ob ich lieber aufrüsten oder mein jetzigen auf Kleinanzeigen verkaufen und ein komplett neuen holen soll. würde den gerne behalten da er...
Prozessoren 14. März 2024

VanMoof: Neues Verkaufs- und Servicenetz auch in Deutschland

VanMoof: Neues Verkaufs- und Servicenetz auch in Deutschland: VanMoof: Neues Verkaufs- und Servicenetz auch in Deutschland VanMoof, die E-Bike-Marke mit Sitz in Amsterdam, die im September 2023 in den Besitz von McLaren Applied überging, hat ihr...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Gibt es Hardware aus meinem dell dimension 8300 welche für meinen Gaming PC nützlich sein...

Gibt es Hardware aus meinem dell dimension 8300 welche für meinen Gaming PC nützlich sein...: Hallo, ich habe im Keller einen dell dimension 8300 gefunden. Das Teil ist noch vollständig funktionstüchtig. Auf dem Teil ist Windows XP drauf. Im Anhang ein Bild; [ATTACH]...
Prozessoren 28. Februar 2023

Netzteil Tausch beim HP 8300 elite mt?

Netzteil Tausch beim HP 8300 elite mt?: Hallo, wie oben gesagt frage ich ob man das netzteil tauschen kann. Ob da jemand Erfahrungen schon hat, weil das Mainboard ein 6 Pin Anschluss hat und ob das mit nem Adapter funktioniert. Der hier...
Grafikkarten 1. März 2021

Asus P5Q Pro Turbo mit Intel Core 2 Quad 8300 wie weit übertakrten?

Asus P5Q Pro Turbo mit Intel Core 2 Quad 8300 wie weit übertakrten?: Hallo liebe leute ich will die cpu übertackten und möchte nun von euch wissen wie weit das eurer erfahrung nach ohne probleme geht? System: Windows 7 GamerZ Pro (Professional Basis) [img]
freie Fragen 14. November 2012

Dell Studio XPS 8300 1862

Dell Studio XPS 8300 1862: Dell Studio XPS 8300 1862 Hi, hab ne frage zum Dell Studio XPS 8300 1862. Undzwar möchte ich ein PC womit ich einwandfrei ohne laqq und mit guter qualität spielen kann. Ist der Dell...
Computerfragen 4. Dezember 2011

Neuer PC (XPS 8300 aufrüsten abgesagt)

Neuer PC (XPS 8300 aufrüsten abgesagt): Hey, Aufgrund der zahlreichen Ablehnungen, habe ich mich entschlossen, den Dell XPS 8300 nicht zu bestellen. Mein neuer Plan: Was bleibt: 3x Acer V243H 1x Corsair X60 1x Western Digital 1TB...
System-Zusammenstellungen 2. September 2011

XPS 8300 aufrüsten

XPS 8300 aufrüsten: Hey, So diesen Winter soll wieder ein neues System in mein Haus. Im Prinzip soll es nichts großartiges werden. Trotzdem hat mich der Wahnsinn wieder einmal gepackt. Also derzeitiger Plan: Was...
System-Zusammenstellungen 28. August 2011

XPS 8300 aufrüsten

XPS 8300 aufrüsten: Hey, So diesen Winter soll wieder ein neues System in mein Haus. Im Prinzip soll es nichts großartiges werden. Trotzdem hat mich der Wahnsinn wieder einmal gepackt. Also derzeitiger Plan: Was...
System-Zusammenstellungen 28. August 2011

Samsung S 8300 Ultra Touch

Samsung S 8300 Ultra Touch: Hey.... ein neues Mobilteil muss her und nun bräuchte ich eure Meinung zu oben genanntem Teil! was haltet ihr von dem Gerät?? Was mich irgendwie beeindruckt ist die variante mit der roten...
Smartphones 17. Mai 2009

8300 mit 256MB vs. 7950GX2 mit 1024MB

8300 mit 256MB vs. 7950GX2 mit 1024MB: Ich hät mal ne frage: Welche Grafikkarte ist besser? Die neue Generation mit weniger RAM oder die Alte mit mehr RAM. Auch würd mich interessieren ob nicht für die 8. Generation zu wenig Speicher...
Grafikkarten 13. April 2007
fX 8300 verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden