Command & Conquer Multiplayer funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Command & Conquer Multiplayer funktioniert nicht im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich habe windows vista, nen laptop (hp pavilion dv 6000) und eine internetverbindung, die vollen empfang hat. Wenn ich versuche den... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Blue_Hacker, 20. Dezember 2009.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hallo!
    ich habe windows vista, nen laptop (hp pavilion dv 6000) und eine internetverbindung, die vollen empfang hat.
    Wenn ich versuche den multiplayer-modus (renegade & command &conquer) zu starten, kommt ein fenster wo steht: VERBINDUNG ZUM SERVER FEHGESCHLAGEN (oder sowas ähnliches(kein zitat)).
    weiß nicht woran das liegt:(:confused: .
    danke im vorraus, Blue_Hacker

    PS: hier der link zu meinem sys profile
    http://www.sysprofile.de/id112257
     
    #1 Blue_Hacker, 20. Dezember 2009
Thema:

Command & Conquer Multiplayer funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. command and conquer stunde null multiplayer funzt nicht

    ,
  2. kanes rache multiplayer apdate geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden