Command & Conquer Multiplayer funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Command & Conquer Multiplayer funktioniert nicht im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich habe windows vista, nen laptop (hp pavilion dv 6000) und eine internetverbindung, die vollen empfang hat. Wenn ich versuche den... Discussion in 'Action & Shooter' started by Blue_Hacker, Dec 20, 2009.

1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Name:
    Paul

Hallo!
    ich habe windows vista, nen laptop (hp pavilion dv 6000) und eine internetverbindung, die vollen empfang hat.
    Wenn ich versuche den multiplayer-modus (renegade & command &conquer) zu starten, kommt ein fenster wo steht: VERBINDUNG ZUM SERVER FEHGESCHLAGEN (oder sowas ähnliches(kein zitat)).
    weiß nicht woran das liegt:(:confused: .
    danke im vorraus, Blue_Hacker

PS: hier der link zu meinem sys profile
    http://www.sysprofile.de/id112257

#1 Blue_Hacker, Dec 20, 2009
Thema:

Command & Conquer Multiplayer funktioniert nicht

Loading...

Command & Conquer Multiplayer funktioniert nicht - Similar Threads - Command Conquer Multiplayer

Forum Date

„Ghost of Yotei Legends“: Kostenloser Multiplayer-DLC vorgestellt

„Ghost of Yotei Legends“: Kostenloser Multiplayer-DLC vorgestellt: „Ghost of Yotei Legends“: Kostenloser Multiplayer-DLC vorgestellt Oktober 2025. Es handelt sich um einen First-Party-Titel der PlayStation Studios und eine indirekte Fortsetzung zu Hit „Ghost of...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:24 PM

PowerToys 0.93: Großes Update mit neuem Dashboard und verbesserter Command Palette

PowerToys 0.93: Großes Update mit neuem Dashboard und verbesserter Command Palette: PowerToys 0.93: Großes Update mit neuem Dashboard und verbesserter Command Palette Die neue Version bringt laut der Entwickler zahlreiche Verbesserungen und Optimierungen mit sich. Ein Highlight...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module: Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module Die neue Version 0.92.1 behebt einige Fehler, die in der erst kürzlich erschienenen Version 0.92 aufgetreten sind....
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025
Command & Conquer Multiplayer funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

1. command and conquer stunde null multiplayer funzt nicht

,
  2. kanes rache multiplayer apdate geht nicht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice