Assa Creed Problem

Diskutiere und helfe bei Assa Creed Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe folgendes Problem bei AC: Wenn ich so gut wie tot bin kann ich kaum noch was sehen. Das Bild pulsiert dann weis und ich kann meine... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von blu-r4y, 17. Februar 2009.

1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    1. SysProfile:
    50415

Moin,

ich habe folgendes Problem bei AC:

Wenn ich so gut wie tot bin kann ich kaum noch was sehen. Das Bild pulsiert dann weis und ich kann meine Gegner nicht mehr erkennen. Das selbe Problem hatte ich auch beim Adlerauge, nur dass da alles weiß und und darum nur ein grau abgestuftes Oval war. Ich hatte AC schon vor einiger Zeit durch und jetzt nochmal damit angefangen. Vor dem starten sprang jedoch das autopatch System an, ich vermute da liegt der Fehler.

hoffo ihr könnt mir helfen,

mfg, blu-r4y

2. charmin
    charmin Gast

Naja wenn ich Grafikprobleme / Fehler habe installiere ich mir immer erst die neusten Treiber. Oder auch Direct X und so...
    Ich weiss ja nicht ob du das schon getan hast

3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Ja genach wie charmin schon gesagt hat mal die Treiber updaten. Wenn das nix bringt einfach mal das Spiel neu installieren.

4. charmin
    charmin Gast

Und auf jeden Fall nicht vergessen den Spielstand zu sichern falls das mit den Treibern nicht klappt.
    Die findeste unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\[User]\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed

Thema:

Assa Creed Problem

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden