gta iv geht bei einer mission immer aus

Diskutiere und helfe bei gta iv geht bei einer mission immer aus im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich wollte heute die shadow mission von little jacob machen... bin dem dealer die ganze zeit hinterher gerannt.bis er in den einen raum... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von 1337, 8. März 2010.

  1. 1337
    1337 Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    108191

    hi,

    ich wollte heute die shadow mission von little jacob machen...

    bin dem dealer die ganze zeit hinterher gerannt.bis er in den einen raum gegangen ist, und ich das schloss kaputt machen musste...
    wenn ich auf das schloss ziele, geht gta 4 aus.
    die mission habe ich schon 3 mal versucht, und einmal ohne waffen...wenn ich draufziehle geht gta 4 aus.

    sonst geht gta 4 überhaupt nicht aus, also nur bei dieser mission.

    was soll ich machen? kann ja auch keine anderen missionen mehr machen...hab sonst erstmal alle -.-
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: gta iv geht bei einer mission immer aus

    Den neuesten Patch hast du drauf oder ?
     
    #2 Sebastian, 16. März 2010
  3. 1337
    1337 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    108191
    AW: gta iv geht bei einer mission immer aus

    ja, habe den neusten patch.

    eine andere dvd habe ich auch schon probiert...geht auch nicht.

    schon mehrmals neu installiert...geht auch nicht.
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: gta iv geht bei einer mission immer aus

    Es stürtzt ohne Fehlermeldung ab ?
     
    #4 Sebastian, 24. März 2010
  5. 1337
    1337 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    108191
    AW: gta iv geht bei einer mission immer aus

    ja, danach steht dann:
    gta iv musste beendet werden, fehlerbericht senden/nicht senden.
     
  6. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    AW: gta iv geht bei einer mission immer aus

    Wie haste denn deine Grafikeinstellungen so? Weil ich hatte auch das problem... muste die grafik runtemrachen bei meiner tollen Grafikkarte :(

    aber naja nu gehts...kannst ja mal testen evtl. klapps ja bei dir auch.
     
  7. UNi
    UNi Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    AW: gta iv geht bei einer mission immer aus

    Ich hatte das Problem übrigens bis vor kurzem auch in "shadow mission".

    Meine Lösung (auch wenn es blöd klingen mag): Neu installiert, neueste Patches drauf und dann erst wieder gestartet
     
Thema:

gta iv geht bei einer mission immer aus

Die Seite wird geladen...

gta iv geht bei einer mission immer aus - Similar Threads - gta mission

Forum Datum

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

gta v raytracing?

gta v raytracing?: wenn ich auf anzeige gehe, wird die option für den grafikmodus gar nicht angezeigt, woran liegt das? hab ne rtx 2060 https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-raytracing
Stromversorgung 3. März 2024

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
Prozessoren 27. Januar 2024

Gta 6?

Gta 6?: Moinsen, wie wir wissen wird Gta 6 in 2 Jahren also 2025 erscheinen, aber auf welcher Konsole wird man das spielen können ? Wird das mit der PlayStation noch spielbar sein ? Weil mir erzählt...
Grafikkarten 9. Dezember 2023

Schafft der pc gta 6?

Schafft der pc gta 6?: AMD Ryzen 5 5600 8GB RX 6600 16GB RAM DDR4 500GB NVMe SSD MSI B550-A PRO https://www.gutefrage.net/frage/schafft-der-pc-gta-6
Prozessoren 14. Oktober 2023

Guter Pc für GTA 6?

Guter Pc für GTA 6?: Bald vielicht nächstes Jahr kommt GTA 6 raus und das Spiel soll sehr groß sein denn es hat eine Foto realistische Grafik und große Map. Mein Pc hat eine RTX 2080 mit Ryzen 5 7600x. Würde das...
Grafikkarten 24. August 2023

Reicht das für GTA 6?

Reicht das für GTA 6?: Bald vielicjt Nächstes Jahr kommt GTA 6 raus. Das Spiel wird Krasse Grafik und große Map haben. Ich will mich drauf vorbeireiten. Würde das noch gehen zu spielen mit einer RTX 2080 und ryzen 7...
Grafikkarten 21. August 2023

Reicht das für GTA 6?

Reicht das für GTA 6?: Bald vielleicht nächstes Jahr kommt GTA 6 raus und ich will mich drauf vorbereiten. Habe in mein PC eine RTX 2080 super und ein Ryzen 7 3700x verbaut. Würde das für GTA 6 reichen, weil das Spiel...
Grafikkarten 16. August 2023

Wie cheatet man bei GTA San Andreas auf dem PC, dass man Missionen überspringen kann?

Wie cheatet man bei GTA San Andreas auf dem PC, dass man Missionen überspringen kann?: Wie cheatet man bei GTA San Andreas auf dem PC, dass man Missionen überspringen kann? Ich hänge an der Mission an der man bei den Latinos mit dem Auto hüpfen muss. Also ziemlich am Anfang....
Computerfragen 21. Februar 2012

Gta mission überspringen PC

Gta mission überspringen PC: Gta mission überspringen PC hallo liebe gute frage nutzer ich habe ein problem bei gta san andreas auf PC unds war bei der mission Caeser Vialpando oder so also die wo man das mit...
Computerfragen 18. September 2011

GTA San Andreas Mission geht nicht !

GTA San Andreas Mission geht nicht !: GTA San Andreas Mission geht nicht ! Hallo, ich habe GTA San Andreas für PC. Klappt auch alles wunderbar, aber wenn ich in den roten Kreis laufe für die Mission ,,Snail Train´´...
Computerfragen 23. August 2010

GTA Vice City: Keine Missionen mehr?

GTA Vice City: Keine Missionen mehr?: Hi Leute. Sicherlich kennt noch der ein oder andere GTA Vice City. Naja, hab mal wieder Zeit gefunden, dieses Game zu zocken, möchte nämlich das Spiel durchspielen, was ich in GTA 3 und SA...
Action & Shooter 15. April 2008
gta iv geht bei einer mission immer aus solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gta 4 shadow mission bug

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden