USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern?

Diskutiere und helfe bei USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine Filme und Spiele auf einen Datensträger sichern lassen. Ich habe gehört das SSDS nach einer gewissen Zeit wieder Strom... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NekDE, 17. Dezember 2022.

  1. NekDE
    NekDE Gast

    Hallo, ich möchte meine Filme und Spiele auf einen Datensträger sichern lassen.
    Ich habe gehört das SSDS nach einer gewissen Zeit wieder Strom benötigen da sonst die Daten verloren gehen. Ist dies bei USB Sticks ebenso ?
    - Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden