SSD Upgraden?

Diskutiere und helfe bei SSD Upgraden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade in meinem PC eine 500 GB m2 NVMe ssd verbaut. Da dies mein einziger Massenspeicher ist, ist dieser oft fast voll. Deswegen habe ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jan0feeser, 16. Dezember 2022.

  1. Jan0feeser
    Jan0feeser Gast

    Ich habe gerade in meinem PC eine 500 GB m2 NVMe ssd verbaut. Da dies mein einziger Massenspeicher ist, ist dieser oft fast voll.

    Deswegen habe ich überlegt zu upgraden, da mein Mainboard aber nur einen slot dafür hat, habe ich überlegt diese auszutauschen oder eine sata ssd zu kaufen.

    Wäre nett, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden