SBX und THX: Unterschiede?
Diskutiere und helfe bei SBX und THX: Unterschiede? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit Leute! ;) Kenne mich im Audiobereich auch noch nicht so gut aus, aber habe mich aus Interesse mal bei Soundkarten (hauptsächlich extern)... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Reality80, 27. November 2013.
Thema:
SBX und THX: Unterschiede?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SBX und THX: Unterschiede? - Similar Threads - SBX THX Unterschiede |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial AudioRazer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio: Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio
Das ist ein kabelloses Lautsprecher-Kissen. Ihr könnt es an eurem Gaming-Chair befestigen, um darüber Klang mit THX Spatial Audio...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2025 |
Micro LED vs. Mini LED: Das sind die UnterschiedeMicro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede
Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2025 |
Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?: Intel Core i9 vs AMD ryzen 5
Ddr4 Speicher versus DDR5 Speicher
https://www.gutefrage.net/frage/wo-wo-sind-die-unterschiede-im-sinne-von-was-ist-besser
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Unterschiede Core i5 Prozessor?Unterschiede Core i5 Prozessor?: Ich habe noch ein Laptop Acer Travelmate P253-M mit einem Intel Core i5. Das hat Windows 8 installiert. Nun sehe ich das es neue Laptop mit Windows 11 auch diese Core i5 Prozessor haben. Das...
|
Prozessoren | 26. August 2024 |