SBX und THX: Unterschiede?
Diskutiere und helfe bei SBX und THX: Unterschiede? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit Leute! ;) Kenne mich im Audiobereich auch noch nicht so gut aus, aber habe mich aus Interesse mal bei Soundkarten (hauptsächlich extern)... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Reality80, 27. November 2013.
Thema:
SBX und THX: Unterschiede?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SBX und THX: Unterschiede? - Similar Threads - SBX THX Unterschiede |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial AudioRazer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio: Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio
Das ist ein kabelloses Lautsprecher-Kissen. Ihr könnt es an eurem Gaming-Chair befestigen, um darüber Klang mit THX Spatial Audio...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2025 |
Micro LED vs. Mini LED: Das sind die UnterschiedeMicro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede
Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2025 |
Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?: Intel Core i9 vs AMD ryzen 5
Ddr4 Speicher versus DDR5 Speicher
https://www.gutefrage.net/frage/wo-wo-sind-die-unterschiede-im-sinne-von-was-ist-besser
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Unterschiede Core i5 Prozessor?Unterschiede Core i5 Prozessor?: Ich habe noch ein Laptop Acer Travelmate P253-M mit einem Intel Core i5. Das hat Windows 8 installiert. Nun sehe ich das es neue Laptop mit Windows 11 auch diese Core i5 Prozessor haben. Das...
|
Prozessoren | 26. August 2024 |
Onkyo TX-RZ70: AVR-Comeback mit THX, Dolby Atmos und DTS:XOnkyo TX-RZ70: AVR-Comeback mit THX, Dolby Atmos und DTS:X: Onkyo TX-RZ70: AVR-Comeback mit THX, Dolby Atmos und DTS:X
Jetzt startet der Hersteller mit dem neuen AV-Receiver TX-RZ70 sein Comeback. Dabei handelt es sich um ein neues Flaggschiff, das...
|
User-Neuigkeiten | 1. April 2023 |
Thx Spatial Audio Aktivieren?Thx Spatial Audio Aktivieren?: Hallo ich hab meinen pc neu gestartet nach einen Viren bereinigen dings von Windows und jetzt hab ich ein problem mit THX. Ich bin zwar angemeldet und so aber wenn ich es benutzen will steht da...
|
Software & Treiber | 6. Dezember 2022 |
Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vorRazer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor: Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor
Zudem unterstützt diese natürlich auch Razer Chroma RGB für ein farbenfrohes Klangerlebnis. Das Gerät setzt auf zwei...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2022 |
Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-ZertifizierungRazer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung: Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung
Ob das für euch eine Rolle spielen sollte, ist freilich eine andere Frage. THX hat in den letzten Jahrzehnten stark an Bedeutung verloren....
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2021 |
TCL 6-Series: Neuer THX Certified Gaming Mode ist an BordTCL 6-Series: Neuer THX Certified Gaming Mode ist an Bord: TCL 6-Series: Neuer THX Certified Gaming Mode ist an Bord
Die ersten Geräte mit diesem speziellen Modus sind die QLED-Fernseher der Reihe TCL 6-Series. Es ist aber zu erwarten, dass weitere TVs...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2020 |
Razer übernimmt Sound-Spezialisten THXRazer übernimmt Sound-Spezialisten THX: Razer übernimmt Sound-Spezialisten THX
Zwischenzeitlich gehörte THX aber auch schon in der Mehrheit zu Creative. THX ist darauf spezialisiert Kinosäle und anderes Audio-Equipment, wie...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2016 |
Terraria geht nicht bitte um dringende Antwort. Thx schonmalTerraria geht nicht bitte um dringende Antwort. Thx schonmal: Terraria geht nicht bitte um dringende Antwort. Thx schonmal
ich habe mir heute Terraria bei Steam geholt aber es geht nicht.
Wenn ich es starten will steht da: erstmalige Instalation wir...
|
Computerfragen | 28. Mai 2011 |
Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THXWindows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX: Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX
Hallo liebe Gutetfrage.net User,
ich habe ein großes Problem mit Vista 32...
|
Computerfragen | 20. Dezember 2010 |
Teufel Concept G THX 7.1 welche Soundkarte?Teufel Concept G THX 7.1 welche Soundkarte?: Hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit das Teufel Concept G THX 7.1. Ausprobiert habe ich es in verbindung mit meinem Pc noch nicht, was sich aber bald ändert. Nun habe ich mich schon ein...
|
Sound & Audio | 24. Juli 2009 |
SBX und THX: Unterschiede? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
creative sbx vs thx
,was ist sbx von creative ?
,sbx oder thx
,- was bedeutet sbx,
- sound blaster sbx oder thx,
- sbx thx,
- Unterschied thx vs sbx sound,
- was ist besser THX oder SBX,