Review Der große Nvidia GTX580 Fullcover Wasserkühler Check mit 10 Kühlern !

Diskutiere und helfe bei Der große Nvidia GTX580 Fullcover Wasserkühler Check mit 10 Kühlern ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Hallo zusammen, wie schon im letzten Jahr für die GTX480 Grafikkarte, möchte ich euch nun quasi als Update die Fullcover Wasserkühler für die... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 16. Februar 2012.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    [​IMG]

    Hallo zusammen,

    wie schon im letzten Jahr für die GTX480 Grafikkarte, möchte ich euch nun quasi als Update die Fullcover Wasserkühler für die GTX 570/580 Karten von Nvidia näher vorstellen. Erfreulicherweise ist die GTX580 nicht mehr ganz so stromhungrig wie der Vorgänger und der orig. Luftkühler geht leiser zu Werke. Doch die Temps sind im Vergleich mit einem Wasserkühler deutlich höher und ein geräuschloser Betrieb ist natürlich auch eine tolle Sache. Wie auch beim letzten Mal habe ich wieder alle gängigen Kühler für diesen Vergleichstest versammelt. Überraschungen darf man hinsichtlich der Temperaturen und Reihenfolge in den Charts nicht erwarten, denn was bereits sehr gut war, muss im Grunde nur im Detail verbessert werden. Auf Backplates kann man nun noch viel eher verzichten und der eine, oder andere Hersteller (EK) hat die Kühlstruktur etwas filigraner gestaltet. Der Test kommt leider recht spät aufgrund mehrerer Hardware Defekte, doch nun wünsche ich wie immer viel Spaß beim Lesen und hoffe, euch die Kaufentscheidung etwas erleichtern zu können :)


    Den kompletten Vergleichstest könnt ihr u.a. an dieser Stelle lesen:

    [User-Review] [Bundymania Review / Test] Der große Nvidia GTX580 Fullcover Wasserkühler Check !


    Viel Spaß ! :great:
     
Thema:

Der große Nvidia GTX580 Fullcover Wasserkühler Check mit 10 Kühlern !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden