Review Der große Nvidia GTX580 Fullcover Wasserkühler Check mit 10 Kühlern !

Diskutiere und helfe bei Der große Nvidia GTX580 Fullcover Wasserkühler Check mit 10 Kühlern ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Hallo zusammen, wie schon im letzten Jahr für die GTX480 Grafikkarte, möchte ich euch nun quasi als Update die Fullcover Wasserkühler für die... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 16. Februar 2012.

1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Name:
    Andi

Hallo zusammen,

wie schon im letzten Jahr für die GTX480 Grafikkarte, möchte ich euch nun quasi als Update die Fullcover Wasserkühler für die GTX 570/580 Karten von Nvidia näher vorstellen. Erfreulicherweise ist die GTX580 nicht mehr ganz so stromhungrig wie der Vorgänger und der orig. Luftkühler geht leiser zu Werke. Doch die Temps sind im Vergleich mit einem Wasserkühler deutlich höher und ein geräuschloser Betrieb ist natürlich auch eine tolle Sache. Wie auch beim letzten Mal habe ich wieder alle gängigen Kühler für diesen Vergleichstest versammelt. Überraschungen darf man hinsichtlich der Temperaturen und Reihenfolge in den Charts nicht erwarten, denn was bereits sehr gut war, muss im Grunde nur im Detail verbessert werden. Auf Backplates kann man nun noch viel eher verzichten und der eine, oder andere Hersteller (EK) hat die Kühlstruktur etwas filigraner gestaltet. Der Test kommt leider recht spät aufgrund mehrerer Hardware Defekte, doch nun wünsche ich wie immer viel Spaß beim Lesen und hoffe, euch die Kaufentscheidung etwas erleichtern zu können :)

Den kompletten Vergleichstest könnt ihr u.a. an dieser Stelle lesen:

[User-Review] [Bundymania Review / Test] Der große Nvidia GTX580 Fullcover Wasserkühler Check !

Viel Spaß ! :great:

Thema:

Der große Nvidia GTX580 Fullcover Wasserkühler Check mit 10 Kühlern !

Die Seite wird geladen...

Der große Nvidia GTX580 Fullcover Wasserkühler Check mit 10 Kühlern ! - Similar Threads - große Nvidia GTX580

Forum Datum

Starlink Mobile: SpaceX will zum großen Mobilfunkanbieter wachsen

Starlink Mobile: SpaceX will zum großen Mobilfunkanbieter wachsen: Starlink Mobile: SpaceX will zum großen Mobilfunkanbieter wachsen Diese Woche sind zwei Dinge passiert, die das Projekt deutlich voranbringen.. . Starlink Mobile: SpaceX will zum großen...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:13 Uhr

eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat

eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat: eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat Die Entwickler von eM Client haben Version 11 ihres E-Mail-Clients für Windows und macOS veröffentlicht. Das Update...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:43 Uhr

Raycast: Großes Update bringt Leistungsboost und neue System-Befehle

Raycast: Großes Update bringt Leistungsboost und neue System-Befehle: Raycast: Großes Update bringt Leistungsboost und neue System-Befehle Neben einer Optimierung bei der Speichernutzung und Performance gibt es frische Werkzeuge für die Bildschirm-Erfassung, neue...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr

Pixel Buds Pro 2 und 2a: Großes Update bringt Gemini-Steuerung und Schlaf-Erkennung

Pixel Buds Pro 2 und 2a: Großes Update bringt Gemini-Steuerung und Schlaf-Erkennung: Pixel Buds Pro 2 und 2a: Großes Update bringt Gemini-Steuerung und Schlaf-Erkennung Die Firmware-Version 6.144 bringt einige neue Funktionen mit, von denen manche beiden Modellen zugutekommen,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:12 Uhr

MusicBrainz Picard 3.0: Großes Update bringt Qt6, neues Plugin-System und native...

MusicBrainz Picard 3.0: Großes Update bringt Qt6, neues Plugin-System und native...: MusicBrainz Picard 3.0: Großes Update bringt Qt6, neues Plugin-System und native Apple-Silicon-Unterstützung Habe ich schon x mal in den letzten (und das waren einige) Jahren empfohlen. Der...
User-Neuigkeiten Montag um 21:22 Uhr

IINA: Version 1.5.0 bringt großes Redesign und flexibleres Fenster-Layout

IINA: Version 1.5.0 bringt großes Redesign und flexibleres Fenster-Layout: IINA: Version 1.5.0 bringt großes Redesign und flexibleres Fenster-Layout Es handelt sich um die größte optische Überarbeitung der Benutzeroberfläche seit dem Start des Projekts vor zehn Jahren....
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:22 Uhr

Rectangle 2.0 für macOS: Großes Update bringt neues UI und neue Fenster-Aktionen

Rectangle 2.0 für macOS: Großes Update bringt neues UI und neue Fenster-Aktionen: Rectangle 2.0 für macOS: Großes Update bringt neues UI und neue Fenster-Aktionen Direkt im Anschluss wurden mit den Versionen 2.0.1 und 2.0.2 noch ein paar kleinere Fehlerkorrekturen...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2026

Grand Theft Auto VI (GTA VI): Infos zur Größe der Map, dynamischem Wetter und mehr

Grand Theft Auto VI (GTA VI): Infos zur Größe der Map, dynamischem Wetter und mehr: Grand Theft Auto VI (GTA VI): Infos zur Größe der Map, dynamischem Wetter und mehr Denn auch wenn das Spiel bereits am 19. November 2026 erscheinen wird, wissen wir immer noch erstaunlich wenig...
User-Neuigkeiten 30. September 2026

NVIDIA DLSS 4 vorgestellt – Technologie macht einen großen Sprung nach vorn

NVIDIA DLSS 4 vorgestellt – Technologie macht einen großen Sprung nach vorn: NVIDIA DLSS 4 vorgestellt – Technologie macht einen großen Sprung nach vorn DLSS 4 führt mit „Multi Frame Generation“ eine große Neuerung ein, die speziell für die neue GeForce RTX 50 Serie...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs

Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs: Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs Die Handlung des Spiels entwickelt sich um einen Wettlauf zwischen Indiana Jones und den Achsenmächten, die beide dem...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

Gibt es große Leistungsunterschiede zwischen Nvidia 30s custom designs?

Gibt es große Leistungsunterschiede zwischen Nvidia 30s custom designs?: Ich habe bei mehreren Tests gesehen dass die Aorus Master Variante der rtx 3070 Ti, welche mir sehr gut gefällt, am besten performt, allerdings finde ich keine direkten Vergleiche zu anderen...
Grafikkarten 12. Februar 2022

Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht

Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht: Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht Nun kündigt Nvidia das Software-Update Nummer 25 für die Plattform an – und spart dabei nicht die erste Shield aus,...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Nvidia Treiber zu groß ?

Nvidia Treiber zu groß ?: Hi, Wie ich letztens in der Systemsteuerung war habe ich bemerkt, dass der Nvidia Treiber (181.22) 2,75 GB groß ist. Handelt es sich hier nur um einen Zahledreher oder ist der Treiber wirklich...
Grafikkarten 8. Februar 2009
Der große Nvidia GTX580 Fullcover Wasserkühler Check mit 10 Kühlern ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden