Warum wird mein Profil NICHT gefunden???

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein Profil NICHT gefunden??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe am 20.02.2011 um 19:04 Uhr auch endlich mal ein Profil meines Rechners bei sysprofile.de erstellt. :D Nur leider finde ich mein Profil jetzt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von G.S.U.S., 23. März 2011.

  1. G.S.U.S.
    G.S.U.S. Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    147852

    Ich habe am 20.02.2011 um 19:04 Uhr auch endlich mal ein Profil meines Rechners bei sysprofile.de erstellt. :D Nur leider finde ich mein Profil jetzt weder unter dem Namen: "G.S.U.S." noch der sysprofile Nummer: "147852"!!! Nun frage ich mich woran das liegt??? Muss man das fertige Profil irgendwie abschicken, dass es veröffentlicht wird? Wenn ja, WO? Ist echt komisch, ich komme nur auf mein Profil wenn ich mich einlogge.

    Naja, vielleicht weiß jemand Rat...

    Grüße GSUS
     
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Also ich komm drauf, hat sich wohl von selbst gelöst ^^
     
    #2 Antulamatsch, 23. März 2011
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
Thema:

Warum wird mein Profil NICHT gefunden???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden