GPU`s schätzen!!

Diskutiere und helfe bei GPU`s schätzen!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich wollte von euch wissen was ich noch für die beiden Grafikkarten nehmen kann... Habe vor sie beide zu verkaufen da ich was anderes im Auge... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von EvilRoy, 25. November 2007.

  1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Also ich wollte von euch wissen was ich noch für die beiden Grafikkarten nehmen kann... Habe vor sie beide zu verkaufen da ich was anderes im Auge hab..

    Einmal die XFX 7900GT Extremedition 1500

    Core-Takt: 520Mhz
    Ram-Takt: 1500Mhz
    Ram: 256MB DDR3

    Die karte wure anfang Februar 2007 gekauft, wurde nie übertaktet und hat den Orginalkühler inklusiver Restgarantie von Alternate...


    Zweite GPU ist die BFG 7950GT OC (vom hersteller OverCloked)

    Core-Takt: 565Mhz
    Ram-Takt 1430Mhz
    Ram: 512MB DDR3

    Die Karte wurde anfang Mai gekauft und an ihr wurde nicht herrum gefriemelt. Sie ist so wie sie gekauft wurde (standart Lüfter) und natürlich hat sie auch noch Garantie..

    Würde mich über eure Wertschätzunge freuen..

    MfG Roy;)
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Für die 7900GT bekommst du zwischen 80-90€, für die 795GT ca. 100-110€.
     
Thema:

GPU`s schätzen!!

Die Seite wird geladen...

GPU`s schätzen!! - Similar Threads - GPU`s

Forum Datum

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

S-Bahn München: Roboterhund soll Vandalismus vorbeugen

S-Bahn München: Roboterhund soll Vandalismus vorbeugen: S-Bahn München: Roboterhund soll Vandalismus vorbeugen . . S-Bahn München: Roboterhund soll Vandalismus vorbeugen
User-Neuigkeiten Samstag um 19:23 Uhr

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor: Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor Mittlerweile hat man auch Amazon und Alphabet eingeholt. In der Nacht hat man jetzt den nächsten Schlag vorgestellt, die neue...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?: Hallo! Ich bin Developer und arbeite an einem Programm, welches Videos intelligent upscaled und andere Sachen macht mit dem Video. Mein Programm verwendet FFmpeg, und FFmpeg verwendet 100%...
Prozessoren 16. März 2024

GPU oder CPU upgraden?

GPU oder CPU upgraden?: Hallo. Ich möchte etwas an meinem pc upgraden, weiß aber nicht ob ich die GPU oder die CPU upgraden soll. Als GPU habe ich die GTX 1660 super und als CPU den AMD ryzen 5 3600...
Prozessoren 13. März 2024

Was bringt es Gpu und iGpu gleichzeitig aktiviert zu lassen?

Was bringt es Gpu und iGpu gleichzeitig aktiviert zu lassen?: Hat es irgendwelche Vorteile, oder ist es verschenkte Prozessorleistung? Vielen Dank für eure Antworten: https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-es-gpu-und-igpu-gleichzeitig-aktiviert-zu-lassen
Software & Treiber 13. März 2024

Welcher von diesen 3 PC's?

Welcher von diesen 3 PC's?: Hallo Leute, Ich habe hier 3 PC's welchen würdet ihr mir am meisten empfehlen oder wenn ein anderen?...
Mainboards 11. März 2024

Gpu wird über 110 grad heiss?

Gpu wird über 110 grad heiss?: Im idle, bei spielen so 125 https://www.gutefrage.net/frage/gpu-wird-ueber-110-grad-heiss
Prozessoren 10. März 2024

2te gpu?

2te gpu?: Ist es irgendwie schlimm oder macht es meine Performance schlechter, dass im Pc noch eine Gpu (amd) ist? https://www.gutefrage.net/frage/2te-gpu
Grafikkarten 9. März 2024

Bootloop durch GPU (uralt budget PC)?

Bootloop durch GPU (uralt budget PC)?: Hi, hab mir aus Teilen von Kleinanzeigen nen Budget PC zusammengebaut, den ich später eigentlich weiter verkaufen wollte. Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Szenario 1: 1. GPU verbaut 2....
Prozessoren 9. März 2024

Meine nagelneue Gpu hat nun nach 7 Tagen plötzlich den Geist aufgegeben?

Meine nagelneue Gpu hat nun nach 7 Tagen plötzlich den Geist aufgegeben?: Zur Beschreibung des Problems: (Die GPU ist die rtx 4070 super Asus oc) Einige Tage lief sie einwandfrei bis ich plötzlich beim Spielen merkte, dass die Lüfter voll durchdrehen. Ich bekam einen...
Grafikkarten 8. März 2024

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?: Was soll ich von den Teilen upgraden https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-99-und-gpu-auslastung-55-70-in-fortnite-was-upgraden
Prozessoren 7. März 2024

Bei welchen sata ssds fällt die Schreibgeschwimfigkeit unter 60 mb/s?

Bei welchen sata ssds fällt die Schreibgeschwimfigkeit unter 60 mb/s?: Gibt es ssds wo die Schreibgeschwidigkeit rapide abfällt nac hz.b 128 oder 18 gb? Welche Modelle sind betroffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024
GPU`s schätzen!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden