harddisk fail

Diskutiere und helfe bei harddisk fail im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab heute bei ner freundin am rechner gesessen der volgende fehlermeldung bringt Primary master: harddisk fail Primary slave: harddisk fail... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 16. Juni 2007.

1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

ich hab heute bei ner freundin am rechner gesessen der volgende fehlermeldung bringt

Primary master: harddisk fail
    Primary slave: harddisk fail

woran kann das liegen

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Platten nicht mit IDE/SATA Kabel und Mainboard verbunden.
    Platten bekommen kein Strom.
    Platten werden im Bios nicht erkannt.
    Platten Defekt.

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    sind die jumper richtig gesetzt?
    sind die platten richtig angeschlossen? (daten&strom)
    laufen die platten an?

4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Genau alexirsi , die Jumper habsch vergessen:)

Thema:

harddisk fail

Die Seite wird geladen...

harddisk fail - Similar Threads - harddisk fail

Forum Datum

Firmwareupdate-fail - kein bildschirm, keine tastatur?

Firmwareupdate-fail - kein bildschirm, keine tastatur?: nach einem Firmware-updateversuch via quick driver updater geht weder Bildschirm noch die Tastatur. Was kann ich tun?...
Software & Treiber 7. November 2024

[Fail] Bilder uploaden

[Fail] Bilder uploaden: Hallo, ich hab ein paar neue Fotos von meinem Rechner geschossen. Verwendet habe ich dabei ein iPhone 5S. Nun da es eine Einschränkung von 250 KB gibt, wollte ich wissen wie ihr das schafft...
freie Fragen 26. April 2014

PC-Konfig-Fail

PC-Konfig-Fail: Hey hab mir letztens bei Alternate mit hilfe der Pc-Konfiguration einen PC zusammengestellt, mir dann die Einzelteile bestellt und zusammen gebaut. Dummerweise musste ich dann feststellen das das...
System-Zusammenstellungen 3. Januar 2013

Steam Guthaben aufladen fail

Steam Guthaben aufladen fail: Steam Guthaben aufladen fail Ich wollte gerade 20 Euro bei Steam aufladen mit Paysafe, ich habe einmal 10 Euro aufgeladen, und wenn ich jetzt bei 10 Euro nochmal aufladen will, steht dort...
Computerfragen 31. Januar 2012

Need For Speed Underground 2 Windows 7 64-Bit=Fail ?

Need For Speed Underground 2 Windows 7 64-Bit=Fail ?: Need For Speed Underground 2 Windows 7 64-Bit=Fail ? Ich wollte mal Endlich NFSU2 Installieren und Spielen, wenn ich die CD rein schiebe, passiert einfach nichts. Google sagte mir, das...
Computerfragen 29. Januar 2012

AsusP8P67 "adapter 1 disc information: ahci mode no harddisk detected"

AsusP8P67 "adapter 1 disc information: ahci mode no harddisk detected": Moin, dies ist meine aktuelle Meldung die ich bekomme wenn ich den Rechner hochfahre "adapter 1 disc information: ahci mode no harddisk detected" das Prob ist das ich denn Smart HDD Status...
Mainboards 24. Juli 2011

GETDRIVELAYOUT:CREATEFILE fail!

GETDRIVELAYOUT:CREATEFILE fail!: GETDRIVELAYOUT:CREATEFILE fail! Hallo zusammen, seid neustem bekomme ich die Fehlermeldung "GETDRIVELAYOUT:CREATEFILE fail! Das System kann die angegebene Datei nicht finden"**...
Computerfragen 27. Oktober 2010

Was tun bei Recovery Error: "FAIL to get Disk 0 partition 3 drive letter"?

Was tun bei Recovery Error: "FAIL to get Disk 0 partition 3 drive letter"?: Was tun bei Recovery Error: "FAIL to get Disk 0 partition 3 drive letter"? Es geht um einen Acer Laptop mit Windows Vista Recovery Partition.
Computerfragen 23. Juli 2010

Overclocking fail?

Overclocking fail?: Grüße euch! habe mal (wieder) ein Problem, vielleicht kann ja wer helfen...Mr.Lachgas freut sich schon bestimmt :) Habe mich mal ans ocen auf meiner Skulltrail-plattform gemacht, und habe sehr...
Prozessoren 21. August 2010

Opera - Youtube - Flashplayer - Get Upgrade -> Fail

Opera - Youtube - Flashplayer - Get Upgrade -> Fail: Hallo... Habe mal wieder ein Problemchen mit dem Internet. Da ich gern mal nen Video auf Youtube anschau habe ich natürlich den Adobe Flashplayer auf meinem Opera 10.51 und auch in aktuellster...
Software & Treiber 15. April 2010

"floppy disk(s) fail (40)" Was tun?

"floppy disk(s) fail (40)" Was tun?: Hab endlich alle Teile von meinem Server zusammen. Gut, noch schnell Windows drauf ziehen und fertig... schön wärs gewesen! Hab alles zusammen gebaut und die Kabel sind normal auch richtig...
Probleme mit Hardware 5. Mai 2007
harddisk fail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden