Lohnt sich eine neue Kühlung?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine neue Kühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab aktuell ein Ryzen 5 3600x Spiele aber eigentlich nur Valorant auf niedrigen settings und mit Video Bearbeitung etc hab ich auch nix zu tun und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mathemann187, 22. Juli 2021.

  1. mathemann187
    mathemann187 Gast

    Hab aktuell ein Ryzen 5 3600x Spiele aber eigentlich nur Valorant auf niedrigen settings und mit Video Bearbeitung etc hab ich auch nix zu tun und übertakten will ich auch nicht lohnt es sich da sich ein Pure Rock 2 zu holen oder ist das Geldverschwendung weil ich mach eh nix wo meine CPU angefordert ist

    :)
     
    #1 mathemann187, 22. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich eine neue Kühlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden