Debian 10 CPU Speed ändern?

Diskutiere und helfe bei Debian 10 CPU Speed ändern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich richte gerade mein neues Debian System ein und habe bemerkt, dass die CPU auf 1,2GHz taktet aber auf 3,3GHz takten sollte. Mir ist schon... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mathe973o, 21. Juli 2021.

  1. Mathe973o
    Mathe973o Gast

    Hallo,

    ich richte gerade mein neues Debian System ein und habe bemerkt, dass die CPU auf 1,2GHz taktet aber auf 3,3GHz takten sollte. Mir ist schon klar, dass das System nur auf die nötigen GHz taktet, aber kann man das trotzdem wo ändern?

    :)
     
    #1 Mathe973o, 21. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Debian 10 CPU Speed ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden