Norton 2009 - Lizenz wiederufen

Diskutiere und helfe bei Norton 2009 - Lizenz wiederufen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe mir Windows 7 drauf gemacht. Als Virenschutz habe ich Norton 2009 installiert. Bei den "normalen" Versionen kann man ja bis zu 5 PC's... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sebastian, 20. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Ich habe mir Windows 7 drauf gemacht.
    Als Virenschutz habe ich Norton 2009 installiert.
    Bei den "normalen" Versionen kann man ja bis zu 5 PC's damit schützen.
    Kann ich irgendwie die Lizenz wiederufen ?
    Sonst währe ja eine von den 5 Lizenzen weg, oder ?
    Ich möchte mir nämlich wider Vista drauf machen. :p

    MfG, Sebastian
     
    #1 Sebastian, 20. Mai 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Und worin besteht der Unterschied zwischen PCs und Betriebssystemen? Merkste was? ;)

    Ein sauberes Deinstallieren sollte aber genügen.
     
    #2 mitcharts, 20. Mai 2009
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    norton ruft die lizenz übers internet ab..heisst du kannst eine lizenz nicht GLEICHZEITIG auf 2 pc`s installieren..wenn du aber formatierst und dann neuinstallierst und die lizenz wieder benutzt sollte nichts passieren ;)
     
    #3 robert_t_offline, 20. Mai 2009
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich hatte eine Zeitlang meine "1 Lizenz" auf drei PCs und es gab keinerlei Probleme...

    Falls doch, reicht in den meisten Fällen eine kurze Email an Symantec mit der Erklärung Wieso und Weshalb und du wirst wieder freigeschalten.

    So geschehen bei mir mit Microsoft XP Pro und Kaspersky Internet Secrurity ...
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Achso ! Hat geklapt.

    ~Kann von mir aus geschlossen werden

    Editiert von gemini:
    Auf Wunsch geschlossen
     
    #5 Sebastian, 25. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Norton 2009 - Lizenz wiederufen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. norten lizenz 2009

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden