bios wichtige einstellungen?

Diskutiere und helfe bei bios wichtige einstellungen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi hab mir jetz vir einigen tagen einen einigermaßen zeitgemäßen pc gebaut und zwar habe ich als mobo ein msi b450m pro vdh max, und dann hab ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ANONYM228974, 18. Dezember 2020.

  1. ANONYM228974
    ANONYM228974 Gast

    hi

    hab mir jetz vir einigen tagen einen einigermaßen zeitgemäßen pc gebaut und zwar habe ich als mobo ein msi b450m pro vdh max, und dann hab ich gesehen, dass es im bios einige funktionen gibt die mir unbekannt sind... deswegen möchte ich fragen ob ihr mir vielleicht so die wichtigsten einstellungen nennen könnt, welche ich einstellen sollte....

    und dann hab ich noch gesehen, dass es einige OC einstellungen gibt. sollte ich da irgendetwas einstellen oder bringt das bei meinem pc nichts?

    mein pc:

    ryzen 5 2600

    msi gtx 1060 6gb

    16 gb 3200

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 ANONYM228974, 18. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

bios wichtige einstellungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden