festplatte und Netzteil unapssend?

Diskutiere und helfe bei festplatte und Netzteil unapssend? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Kann ein Netzteil nicht zum Mainbaord passen? Ich habe es angeschlossen, die Stecker passen aber es fliesst kein Strom. gibt es da unterschiede... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jimmmmmmmm, 17. Dezember 2020.

  1. Jimmmmmmmm
    Jimmmmmmmm Gast

    Hallo.

    Kann ein Netzteil nicht zum Mainbaord passen? Ich habe es angeschlossen, die Stecker passen aber es fliesst kein Strom. gibt es da unterschiede welches Netzteil zu welchem Motherbaord passt?

    Ich habe 500W, das dürfte ja für jede Platte reichen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

festplatte und Netzteil unapssend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden