Monitor angaben verschwinden

Diskutiere und helfe bei Monitor angaben verschwinden im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wenn ich bei mir im Profil etwas ändere wird meine eingabe (22" Acer AL2216WD @ DVI) auf (22") zurückgesetzt. Sprich immer wenn ich wieder mal... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Pipe_Zero, 21. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pipe_Zero
    Pipe_Zero Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    wenn ich bei mir im Profil etwas ändere wird meine eingabe (22" Acer AL2216WD @ DVI) auf (22") zurückgesetzt.
    Sprich immer wenn ich wieder mal was an meinem Priofil ädere muss ich den Monitor neu eintragen.:p
    Das habe ich schon immer hier.

    Wäre nett wenn man da was machen könnte.

    Mfg Pipe_Zero
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Mach vor das " mal ein \ vor. Ich hab das Gefühl, Guru escaped die Abfragen nicht wirklich :/ Kann böööööööse enden.
     
  3. Pipe_Zero
    Pipe_Zero Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Werds mal Probieren THX.:great:

    Mfg Pipe_Zero
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Deinem Profil nach funktionierts ja jetzt, daher mach ich einfach mal zu hier (sorry, ich hab langeweile und keinen bock auf arbeit XD)
     
Thema:

Monitor angaben verschwinden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden