systemwiederherstellung ps3

Diskutiere und helfe bei systemwiederherstellung ps3 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine ps3 gekauft. Allerdings hat sie nach ein paar tagen den Anfangsbildschirm sehr langsam aufgebaut.Dann habe ich das... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Mar 3, 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    Ich habe mir vor kurzem eine ps3 gekauft. Allerdings hat sie nach ein paar tagen den Anfangsbildschirm sehr langsam aufgebaut.Dann habe ich das System aus und wieder angeschaltet und jetzt ist die systemwiederherstellung die empfohlen wurde bei 39% stehen geblieben oder braucht sehr sehr lange. Wenn jemand das Problem kennt würde ich mich über hilfe freuen.

#1 Unregistriert, Mar 3, 2013
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

wenn du sie noch nicht lange hast, wäre das einfachste das teil umzutauschen

3. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

Hi haben dasselbe am freitag, 01.03 gehabt. Playsi 3 wurde länger nicht benutzt undmussten ebenfalls diese systemwiederherstellung machen.
    Das ganze hat 5 minuten gedauert, bei bestimmten stellen bleibt der balken auch mal ne ganze minute stehn und geht dann flott weiter.
    Probiers nochmal und wenn nicht musste wohl oder übel umtauschen gehn.
    Bzw guck mal auf welcher updateversion die Playsi ist.
    wenns irgendwie geht erstmal die software updates ziehn und dann nochmal systemwiederherstellung.

#3 Lord Limpi, Mar 3, 2013
Thema:

systemwiederherstellung ps3

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice