yuzu Emulator für Nintendo-Switch-Spiele startet auf Android durch

Diskutiere und helfe bei yuzu Emulator für Nintendo-Switch-Spiele startet auf Android durch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; yuzu Emulator für Nintendo-Switch-Spiele startet auf Android durch Für Windows und Linux gibt es da unter anderem yuzu, der Mac-Besitzer greift zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Mai 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

yuzu Emulator für Nintendo-Switch-Spiele startet auf Android durch

Die Seite wird geladen...

yuzu Emulator für Nintendo-Switch-Spiele startet auf Android durch - Similar Threads - yuzu Emulator Nintendo

Forum Datum

PlayStation 3-Emulator RPCS3 jetzt auch für ARM64-Prozessoren verfügbar

PlayStation 3-Emulator RPCS3 jetzt auch für ARM64-Prozessoren verfügbar: PlayStation 3-Emulator RPCS3 jetzt auch für ARM64-Prozessoren verfügbar Er ermöglicht es Nutzern, PlayStation-3-Spiele auf einem PC zu spielen, indem er die Hardware und Software der Konsole...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Windows 11 Insider: Neue Emulator-Funktionen und Design-Updates

Windows 11 Insider: Neue Emulator-Funktionen und Design-Updates: Windows 11 Insider: Neue Emulator-Funktionen und Design-Updates Das Update bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich, darunter eine Erweiterung der Prozessorfunktionen im...
User-Neuigkeiten 7. November 2024

PPSSPP-Emulator erhält großes Update für alle Plattformen

PPSSPP-Emulator erhält großes Update für alle Plattformen: PPSSPP-Emulator erhält großes Update für alle Plattformen Die Version 1.18 bringt mehrere Verbesserungen für Nutzer aller Systeme. Das Update umfasst Fehlerbehebungen und Optimierungen der...
User-Neuigkeiten 6. November 2024

Gibt es Emulatoren für IMPS-Architektur CPUs?

Gibt es Emulatoren für IMPS-Architektur CPUs?: Habe eine normale Intel CPU. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-emulatoren-fuer--imps-architektur-cpus
Prozessoren 13. Oktober 2024

Ryujinx: Nintendo-Switch-Emulator wohl am Ende

Ryujinx: Nintendo-Switch-Emulator wohl am Ende: Ryujinx: Nintendo-Switch-Emulator wohl am Ende Der beliebte Emulator, bzw. der Quellcode auf GitHub, ist verschwunden. Ryujinx: Nintendo-Switch-Emulator wohl am Ende
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

Delta Emulator erhält Online-Multiplay-Modus für Nintendo-DS-Spiele

Delta Emulator erhält Online-Multiplay-Modus für Nintendo-DS-Spiele: Delta Emulator erhält Online-Multiplay-Modus für Nintendo-DS-Spiele Der Entwickler Riley Testut hat auf Threads den Online-Multiplayer angekündigt und zeigt in seinem Post unter anderem, wie zwei...
User-Neuigkeiten 24. September 2024

Delta: Emulator startet auf dem iPad durch

Delta: Emulator startet auf dem iPad durch: Delta: Emulator startet auf dem iPad durch Laut eigener Aussagen hat man bereits über 10 Millionen Nutzer. Die müssen übrigens unterschiedlich vorgehen, wenn sie den Emulator für das Zocken ihrer...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2024

Sudachi: Nintendo geht gegen Emulator vor

Sudachi: Nintendo geht gegen Emulator vor: Sudachi: Nintendo geht gegen Emulator vor Dieses Mal hat es den Emulator Sudachi (basierend auf Yuzu) getroffen, den es für Android, Windows und Linux gibt – eine macOS-Version war geplant. Laut...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2024

Nach Yuzu: Nächster Emulator streicht die Segel

Nach Yuzu: Nächster Emulator streicht die Segel: Nach Yuzu: Nächster Emulator streicht die Segel Nintendo hat gegen die Entwickler von Yuzu geklagt, die wollten erst dagegen vorgehen, haben dann aber (vermutlich unter hohem Druck) ihr...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Switch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestellt

Switch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestellt: Switch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestellt Erst hieß es, dass sich diese gegen die Klage zur Wehr setzen wollen. Doch dies scheint man nun nicht zu machen, stattdessen beerdigt man...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Yuzu: Emulator-Entwickler will sich gegen Nintendo wehren

Yuzu: Emulator-Entwickler will sich gegen Nintendo wehren: Yuzu: Emulator-Entwickler will sich gegen Nintendo wehren Nintendo wirft dem Emulator vor, die Softwareverschlüsselung illegal zu umgehen. Tropic Haze, der Entwickler des Switch-Emulators Yuzu,...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht

Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht: Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht So kann man auf dem Steam Deck, dem PC und Co. auch die Zelda-Spiele der Switch genießen, wenn man unter anderem den Yuzu-Emulator...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Mein Monitor wird schwarz, nachdem ich auf Yuzu ein Spiel starte, warum tritt der Fehler auf?

Mein Monitor wird schwarz, nachdem ich auf Yuzu ein Spiel starte, warum tritt der Fehler auf?: Mein Monitor wird schwarz, nachdem ich ein Spiel auf Yuzu starte und dann bleibt er schwarz, bis ich den PC herunterfahre und neu starte, danach bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich den...
Stromversorgung 20. April 2023
yuzu Emulator für Nintendo-Switch-Spiele startet auf Android durch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden