pon: Einkaufsliste nun auch für das iPad angepasst

Diskutiere und helfe bei pon: Einkaufsliste nun auch für das iPad angepasst im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; pon: Einkaufsliste nun auch für das iPad angepasst Haben wir uns schon einmal ausführlicher angeschaut, auch das Update mit neuem Finanzierungsmodell.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    pon: Einkaufsliste nun auch für das iPad angepasst

    Haben wir uns schon einmal ausführlicher angeschaut, auch das Update mit neuem Finanzierungsmodell. Mit dem aktuellen Update gibt es ebenfalls wieder Neuerungen, auch wenn es nicht alle Wünsche in die aktuelle Version der App geschafft haben.

    pon: Einkaufsliste nun auch für das iPad angepasst
     
Thema:

pon: Einkaufsliste nun auch für das iPad angepasst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden