„Anne Frank House VR“ ab sofort auch kostenlos für die Oculus Quest

Diskutiere und helfe bei „Anne Frank House VR“ ab sofort auch kostenlos für die Oculus Quest im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Anne Frank House VR“ ab sofort auch kostenlos für die Oculus Quest Damals war ich recht übersättigt von derartiger Literatur, da wir im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.570
    Zustimmungen:
    12

    „Anne Frank House VR“ ab sofort auch kostenlos für die Oculus Quest

    Damals war ich recht übersättigt von derartiger Literatur, da wir im Deutschunterricht im Grunde ausschließlich Bücher durchgeackert haben, die sich mit dem zweiten Weltkrieg beschäftigten. Wichtiges Thema, das uns damals aber so eingeprügelt wurde, dass sich bei vielen eher eine Trotzhaltung einstellte.

    „Anne Frank House VR“ ab sofort auch kostenlos für die Oculus Quest
     
Thema:

„Anne Frank House VR“ ab sofort auch kostenlos für die Oculus Quest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden