Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests

Diskutiere und helfe bei Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests Darum habe ich mich einmal bei den Bewertungen der Kollegen umgesehen, um für euch die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.636
    Zustimmungen:
    12

    Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests

    Darum habe ich mich einmal bei den Bewertungen der Kollegen umgesehen, um für euch die Grundstimmung zu erfassen. Denn wie immer gibt es natürlich einige Überschneidungen in den Reviews, sodass sich durchaus ein paar zentrale Stärken und Schwächen der neuen Smartphones von Apple herausfiltern lassen..

    Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests
     
Thema:

Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden