Samsung Galaxy S10 kommt auch als Enterprise Edition nach Deutschland

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy S10 kommt auch als Enterprise Edition nach Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy S10 kommt auch als Enterprise Edition nach Deutschland Wobei – neben S10, S10+ und S10e gibt es ja auch noch eine 5G-Variante – und ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.585
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Galaxy S10 kommt auch als Enterprise Edition nach Deutschland

    Wobei – neben S10, S10+ und S10e gibt es ja auch noch eine 5G-Variante – und ich möchte auch nicht die Business-Variante unterschlagen, die es auch noch gibt. Jüngst erst sind Google und Samsung eine Partnerschaft eingegangen, die die Sicherheitskomponenten der Unternehmen besser miteinander verzahnt – und nun folgt eben auch das passende Samsung Galaxy S10 dazu. Das Galaxy S10 in der Enterprise Edition ermöglicht einfaches Gerätemanagement, fügt sich durch Knox Mobile Enrollment in Enterprise Mobility Management (EMM)-Umgebungen ein und bietet einen Schutz sensibler Unternehmensdaten..

    Samsung Galaxy S10 kommt auch als Enterprise Edition nach Deutschland
     
Thema:

Samsung Galaxy S10 kommt auch als Enterprise Edition nach Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden