Android: Fast-Pair-Feature bekommt nützliche Neuerungen verpasst

Diskutiere und helfe bei Android: Fast-Pair-Feature bekommt nützliche Neuerungen verpasst im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android: Fast-Pair-Feature bekommt nützliche Neuerungen verpasst Nun verkündet Google den Start einzelner Neuerungen für jenes Feature, über die wir... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Android: Fast-Pair-Feature bekommt nützliche Neuerungen verpasst

    Nun verkündet Google den Start einzelner Neuerungen für jenes Feature, über die wir bereits im Juli des vergangenen Jahres erstmalig berichten konnten. Dazu zählt unter anderem, dass sich verlegte Ohrhörer zukünftig via „Mein Gerät finden“ wiederfinden lassen sollen.

    Android: Fast-Pair-Feature bekommt nützliche Neuerungen verpasst
     
Thema:

Android: Fast-Pair-Feature bekommt nützliche Neuerungen verpasst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden