Apple: Erinnerungen bekommen nützliches Feature
Diskutiere und helfe bei Apple: Erinnerungen bekommen nützliches Feature im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: Erinnerungen bekommen nützliches Feature Auch ich könnte theoretisch das meiste damit erledigen. Mit macOS 13 Ventura und iPadOS 16, bzw.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juli 2022.
Thema:
Apple: Erinnerungen bekommen nützliches Feature
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Apple: Erinnerungen bekommen nützliches Feature - Similar Threads - Apple Erinnerungen bekommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple: Öffentliche Beta-Updates für AirPods starten im JuliApple: Öffentliche Beta-Updates für AirPods starten im Juli: Apple: Öffentliche Beta-Updates für AirPods starten im Juli
Wer Lust hat, kann demnächst über das kostenlose Apple Beta Software Program neue AirPods-Features vorab testen. Ein Entwickler-Account...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:24 Uhr |
Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaugheyApple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey: Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey
Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die dramatische Rettung von 22 Schulkindern während einem der...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 08:53 Uhr |
Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-VerbesserungenApple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen: Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen
Das sind eigentlich grundsolide Apps, die an und für sich schon super nutzbar sind und ein großes Feld abdecken...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:12 Uhr |
Apple Notizen: Automatische Übersicht von Terminen und Erinnerungen mittels KurzbefehlApple Notizen: Automatische Übersicht von Terminen und Erinnerungen mittels Kurzbefehl: Apple Notizen: Automatische Übersicht von Terminen und Erinnerungen mittels Kurzbefehl
Im Falle meines Setups mit Mac, iPad und iPhone bedeutet dies für private Belange: Apple Erinnerungen und...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2024 |
Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOSReminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOS: Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOS
Grund genug, daran zu erinnern.. .
Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOS
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2024 |
Remind Me Faster: Flinker Helfer für Apples Erinnerungen-AppRemind Me Faster: Flinker Helfer für Apples Erinnerungen-App: Remind Me Faster: Flinker Helfer für Apples Erinnerungen-App
Diese App richtet sich primär an Nutzer, die ihre Erinnerungen zügig und unkompliziert erfassen möchten. Der Fokus liegt dabei nicht...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2024 |
Apple integriert Erinnerungen in den KalenderApple integriert Erinnerungen in den Kalender: Apple integriert Erinnerungen in den Kalender
Sowohl in iOS 18, iPadOS 18 als auch macOS 15 integriert man die Erinnerungen in den Kalender. Erinnerungen erscheinen im Kalender und können von...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2024 |
Apple: Erinnerungen bekommen diese neue FunktionenApple: Erinnerungen bekommen diese neue Funktionen: Apple: Erinnerungen bekommen diese neue Funktionen
Würde ich beruflich im Team nicht auf Todoist setzen, so wären die »Erinnerungen« meine einzige App, um Dinge auf die Reihe zu bekommen. Was neu...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2023 |
Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der MenüleisteReminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste: Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste
Stattdessen hätte ich wahrscheinlich Apples Erinnerungen-App im Einsatz, da ich Freund von Bordmitteln bin. Bei den Apple Notizen...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2021 |
Google Assistant für iOS zeigt jetzt auch Erinnerungen und Termine aus Apple-AppsGoogle Assistant für iOS zeigt jetzt auch Erinnerungen und Termine aus Apple-Apps: Google Assistant für iOS zeigt jetzt auch Erinnerungen und Termine aus Apple-Apps
Aber: Der Google Assistant unter iOS bekommt einen neuen Trick beigebracht. Google selber nennt die neue Funktion...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2019 |
Memento 3.0 erschienen: Diese App soll Apples Erinnerungen verbessernMemento 3.0 erschienen: Diese App soll Apples Erinnerungen verbessern: Memento 3.0 erschienen: Diese App soll Apples Erinnerungen verbessern
Vorher war die App unter dem Namen Reminder bekannt. Der Entwickler hat mir einen Code für seine 3,99 Euro teure App zur...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2019 |
Memento 3.0 erschienen: Diese App soll Apples Erinnerungen verbessernMemento 3.0 erschienen: Diese App soll Apples Erinnerungen verbessern: Memento 3.0 erschienen: Diese App soll Apples Erinnerungen verbessern
Vorher war die App unter dem Namen Reminder bekannt. Der Entwickler hat mir einen Code für seine 3,99 Euro teure App zur...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2019 |
Apple Notizen mit Apple Erinnerungen verknüpfenApple Notizen mit Apple Erinnerungen verknüpfen: Apple Notizen mit Apple Erinnerungen verknüpfen
Die Hersteller legen sie mit anbei, allerdings gibt es in den jeweiligen Ökosystemen natürlich oft bessere Lösungen. Was natürlich gut ist für...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2018 |