Life is Strange 2: Episode 2 kommt am 24. Januar
Diskutiere und helfe bei Life is Strange 2: Episode 2 kommt am 24. Januar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Life is Strange 2: Episode 2 kommt am 24. Januar . . Life is Strange 2: Episode 2 kommt am 24. Januar Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Dezember 2018.
Thema:
Life is Strange 2: Episode 2 kommt am 24. Januar
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Life is Strange 2: Episode 2 kommt am 24. Januar - Similar Threads - Life Strange Episode |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Life is Strange: Double Exposure“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich„Life is Strange: Double Exposure“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich: „Life is Strange: Double Exposure“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich
Für die PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC ist der Titel ja auch schon ein paar Wochen erhältlich....
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2024 |
„Life is Strange: Double Exposure“: Meine Meinung zum Spiel„Life is Strange: Double Exposure“: Meine Meinung zum Spiel: „Life is Strange: Double Exposure“: Meine Meinung zum Spiel
Zumindest konnten Vorbesteller der Ultimate Edition schon vorab die ersten beiden Kapitel komplett spielen. Über jene hatte ich dann...
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2024 |
„Life is Strange: Double Exposure“: Test der ersten beiden Kapitel„Life is Strange: Double Exposure“: Test der ersten beiden Kapitel: „Life is Strange: Double Exposure“: Test der ersten beiden Kapitel
Oktober 2024 ein narratives Adventure des Entwicklerstudios Deck Nine, welches die Geschichte von Max Caulfield aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2024 |
„Life is Strange: Double Exposure“ zeigt sich im Gameplay-Trailer„Life is Strange: Double Exposure“ zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Life is Strange: Double Exposure“ zeigt sich im Gameplay-Trailer
Der Titel spielt natürlich einerseits auf die Fotografie an, andererseits auf ein Gameplay-Element: die Reise zwischen zwei...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2024 |
Life Is Strange: Double Exposure erscheint im OktoberLife Is Strange: Double Exposure erscheint im Oktober: Life Is Strange: Double Exposure erscheint im Oktober
„Life Is Strange: Double Exposure“ markiert nicht nur die Rückkehr der beliebten Erzählspielreihe, sondern auch das Comeback ihrer...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2024 |
„Life Is Strange 2“: Episode 1 ist ab sofort gratis„Life Is Strange 2“: Episode 1 ist ab sofort gratis: „Life Is Strange 2“: Episode 1 ist ab sofort gratis
Um ein paar neue Kunden zu locken, ist die erste Folge ab sofort für die Sony PlayStation 4, die Xbox One sowie den PC gratis. Mir gefiel...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2020 |
„Life Is Strange 2“: Episode 5 angespielt„Life Is Strange 2“: Episode 5 angespielt: „Life Is Strange 2“: Episode 5 angespielt
Die fünfte Episode mit dem Titel „Wolves“ markiert das bittersüße Ende der Geschichte um die beiden Diaz-Brüder. Und auch wenn das Finale gelungen ist,...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2019 |
„Life Is Strange 2“: Episode 4 angespielt„Life Is Strange 2“: Episode 4 angespielt: „Life Is Strange 2“: Episode 4 angespielt
Ich habe mir Folge 4 („Faith“) wie üblich angesehen. Mit rund drei Stunden Spielzeit ist die Episode wieder deutlich länger als die vorangegangene Folge...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2019 |
„Life Is Strange 2 – Episode 3: Wastelands“ angespielt„Life Is Strange 2 – Episode 3: Wastelands“ angespielt: „Life Is Strange 2 – Episode 3: Wastelands“ angespielt
Die Folge „Wastelands“ ist deutlich kürzer in der Spielzeit als die vorangegangenen Kapitel und bindet auch deutlich weniger spielbare...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2019 |
„Life Is Strange 2“: Episode 3 für den 9. Mai 2019 bestätigt„Life Is Strange 2“: Episode 3 für den 9. Mai 2019 bestätigt: „Life Is Strange 2“: Episode 3 für den 9. Mai 2019 bestätigt
Mai 2019 ihren Einstand geben wird. Ich hatte euch die bisherigen beiden Folgen des Spiels von DontNod Entertainment bereits in einem...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2019 |
„Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel„Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel: „Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel
Mich hat ein wenig der hohe Einführungspreis von rund 40 Euro abgeschreckt, auch wenn ich ein großer Fan der ersten Staffel und...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2019 |
„Life Is Strange 2“: Episode 2 steht ab heute zur Verfügung„Life Is Strange 2“: Episode 2 steht ab heute zur Verfügung: „Life Is Strange 2“: Episode 2 steht ab heute zur Verfügung
Die zweite Folge trägt den Titel „Rules“ und erscheint für die Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und PCs (via Steam). Falls ihr den...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2019 |
Life Is Strange: Erste Episode für iOS kostenlosLife Is Strange: Erste Episode für iOS kostenlos: Life Is Strange: Erste Episode für iOS kostenlos
Kostet momentan nämlich nichts und gibt euch so die Möglichkeit, mal kostenlos auszuprobieren, ob das Spiel oder das Genre generell etwas für euch...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2018 |