Logitech G-Hub echt wenig?

Diskutiere und helfe bei Logitech G-Hub echt wenig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gerade eben Logitech G-Hub für iMac geholt. Für meine SuperlightPro. Aber das ist echt wenig was man da machen kann. Ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Simon29122912, 25. Dezember 2022.

1. Simon29122912
    Simon29122912 Gast

Hallo, ich habe mir gerade eben Logitech G-Hub für iMac geholt. Für meine SuperlightPro. Aber das ist echt wenig was man da machen kann. Ich kann nicht einmal die DPI einstellen. Ich habe mich auch angemeldet. Aber es gibt sehr wenig Funktionen. Was soll ich machen?

:)

#1 Simon29122912, 25. Dezember 2022
Thema:

Logitech G-Hub echt wenig?

Die Seite wird geladen...

Logitech G-Hub echt wenig? - Similar Threads - Logitech Hub echt

Forum Datum

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen: Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen Die G410 kommt im schlichten schwarzen Design um die Ecke und optisch nutzt man den Platz erst einmal äußerst...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:42 Uhr

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Logitech G-Hub echt wenig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden