Coolermaster Stacker ( wie viel würdet ihr bezahlen)

Diskutiere und helfe bei Coolermaster Stacker ( wie viel würdet ihr bezahlen) im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. ich habe mir vor ein gebrauchstes Coolermaster Stacker 831 zu holen. es hat noch 1 jahr garantie was meint ihr wie viel wert es ist? hier damit... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von xeon, 20. März 2008.

  1. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ich würde für ein gebrauchtes Stacker mit Garantie und allem Zubehör
    und 1A Zustand bis zu 120,- bis 150,- Euro auf den Tisch legen.
    Das Case ist jeden Cent wert!
     
  3. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    so 120 -150 würde ich auch sagen
    Bei dem Ding ist echt alles geil :)
     
  4. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    also mehr als 140würde ich nicht ausgeben!!Aber muss jedere slebst sehen
     
  5. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Ice192

    Das Chiftec ist aber nicht so hochwertig wie das CoolerMaster!

    Sieht aus wie eine Blechdose

    Schuldigung für meine Ausdrucksweise......
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    @Raceface:mad:
    Chieftec Mesh CH-Serie, =Blechdose? :diablo:

    Hast du schon mal Chieftec Gehäuse im Einsatz gehabt?
    Ich habe das selbe Case (nur mit der dezenteren Tür) und von Blechdosen Optik bzw Qualität sehe ich hier gar nichts.
    Im gegenteil, alles sehr massiv und hochwertig verarbeitet. Man muss auch bedenken das Cheiftec kostet ca. 90€, das Stacker kostet ca. 180€. Das es dabei Qualitäts und Aufbau unterscheidungen gibt, leuchtet doch ein. ;)

    Ich persönlich bin mit meinem Case super zufrieden, bis auf zwei kleinere sachen.
    Was alle Chieftec Gehäuse eigentlich betrifft, die Kabelführung ist sehr schwer zu verstecken um das wirklich Top hin zubekommen bedarf es einen kleinen Kabelschacht den man sich bauen kann (bin ich auf Arbeit dabei zu basteln ^^)
    Was nur mein eigenes Case betrifft (denke ich), die LEDs in der Front gehen recht schnell kaputt. Werde mich mal mit Cheiftec in verbindung setzen, ob das noch über Garantie machbar ist, ein komplett neues frontpanel zubekommen.
     
    #7 misteranwa, 22. März 2008
  8. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0

    hay,

    ich würde mal sagen so um die 150 euro, würde ich geben
     
    #8 M-toWn_67, 22. März 2008
Thema:

Coolermaster Stacker ( wie viel würdet ihr bezahlen)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden