tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden

Diskutiere und helfe bei tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden Die neue Siri-Remote ist meiner Meinung nach wesentlich besser als die alte, ist aber in meinem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Juni 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die neue Siri-Remote ist meiner Meinung nach wesentlich besser als die alte, ist aber in meinem Haushalt auch schon ein paar Mal verloren gegangen. Da meine Kinder das Teil gern mal an beliebiger Stelle in Sofa-Ritzen schieben oder sie irgendwo anders auftaucht, hatte ich mir von Nomad eine Hülle mit AirTag besorgt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden - Similar Threads - tvOS iPhone Siri

Forum Datum

VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt

VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt: VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt Mit der neuen App „Capture“ möchte der Anbieter Smartphone-Fotografen direkt beim Aufnahmeprozess unterstützen, statt wie bisher nur in...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:52 Uhr

iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin

iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin: iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin Die Grafik kommt mit 1.260 x 2.736 Pixeln daher und liegt damit genau zwischen iPhone 16 Pro und 16 Pro Max. Das soll laut...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:33 Uhr

Apple TV macht Nutzerwechsel einfacher: tvOS 26 bringt neue Funktionen

Apple TV macht Nutzerwechsel einfacher: tvOS 26 bringt neue Funktionen: Apple TV macht Nutzerwechsel einfacher: tvOS 26 bringt neue Funktionen Direkt nach dem Aufwecken des Apple TV aus dem Ruhezustand erscheint künftig eine Profilauswahl. Diese Funktion sorgt dafür,...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden