Grafik verschlechtert sich plötzlich

Diskutiere und helfe bei Grafik verschlechtert sich plötzlich im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafik verschlechtert sich plötzlich Guten Abend, am Donnerstagabend habe ich mein PC wie gewöhnlich heruntergefahren. Als ich ihn am nächsten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafik verschlechtert sich plötzlich

    Guten Abend,

    am Donnerstagabend habe ich mein PC wie gewöhnlich heruntergefahren. Als ich ihn am nächsten Mittag wieder angeschalten habe, war die auflösung serh schlecht, wie wenn man keine Grafiktreiber installiert hat.

    Also habe ich die Grafiktreiber deinstalliert und wieder neu installiert.Immer noch gleiches Problem.

    Danach habe ich den PC aufgeschraubt und geschaut, ob die neue Grafikkarte, die ich im Dezember 2010 gekauft habe, richtig eingebaut ist. Daraufhin ging es immer noch nicht.

    Also habe ich die Grafikkarte ausgebaut und wollte die alte Grafikkarte benutzen, die im Motherboard intigriert ist.

    Es ging immer noch nicht!

    Deswegen habe ich Windows 7 neu installiert, die neu Grafikkarte noch drausen, Treiber für die alte installiert und die Auflösung etwas hochgeschraubt. Ihr dürft raten...

    So sieht das Ganze jetzt bei mir aus:

    http://img200.imageshack.us/f/schlechtegrafik.png/

    Auf dem Screen sieht man nicht genau, wie undeutlich es wirklich bei mir aussieht.



    An was kann es denn jetzt noch liegen?

    Ich habe nichts verändert, und am nächsten Mittag, Puff, war die Grafik schlecht :(



    Ich hoffe auf gute Hilfe und dake schonmal im Vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Signal Rauschabstand verschlechtert sich plötzlich - SpeedMeter.de ...
    http://forum.speedmeter.de/arcor-vodafone/8450-signal-rauschabstand-verschlechtert-ploetzlich.html

    Laptop-Leistung hat sich plötzlich verschlechtert - Vista schuld ...
    http://forum.chip.de/windows-vista/laptop-leistung-hat-ploetzlich-verschlechtert-vista-schuld-1267539.html

    ...und plötzlich verschlechtert sich der akku? - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/28692-ploetzlich-verschlechtert-sich-der-akku.html

    Position plötzlich stark verschlechtert , dann wieder verbessert ...
    http://www.google.cz/support/forum/p/webmasters/thread?tid=19b5cc562c9cf056&hl=de

    WP 3.0 Grafik Dashboard hat sich verschlechtert - WordPress ...
    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/81749-grafik-dashboard-hat-sich-verschlechtert.html

    Plötzlich im letzten Sommer ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pl%C3%B6tzlich_im_letzten_Sommer

    Morbus Menière: Wenn sich die Welt plötzlich dreht - News - FOCUS ...
    http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/hoeren/news/morbus-meniere-wenn-sich-die-welt-ploetzlich-dreht_aid_612133.html

    EWE TEL: Downloadrate plötzlich geringer - Andere DSL-Anbieter DSL ...
    http://www.dsl-forum.de/ewe_tel_downloadrate_ploetzlich_geringer_t17331.html
     
Thema:

Grafik verschlechtert sich plötzlich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 3 grafik plötzlich schlecht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden