Asus ENGTX295 Probleme unter Win7 64Bit

Diskutiere und helfe bei Asus ENGTX295 Probleme unter Win7 64Bit im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe Windows 7 64 Bit auf meinem PC installiert und nun Probleme mit meiner Grafikkarte. Zuerst mal angaben zu meinem System Mainboard:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von User123, 13. November 2011.

  1. User123
    User123 Gast

    Hallo

    Habe Windows 7 64 Bit auf meinem PC installiert und nun Probleme mit meiner Grafikkarte.

    Zuerst mal angaben zu meinem System

    Mainboard: Asus Striker II Extreme
    Grafikarte: Asus ENGTX295
    RAM: DDR3 8GB
    CPU QX9650

    - Unter Windows XP 32 Bit lief alles ohne Probleme

    Nun unter Win7 64 Bit werden die Beiden Chips im Gerätemanager erkannt jedoch mit einer Warnung Code 43


    Zur Lösung habe ich bereits folgendes versucht ohne Ergebnis

    - Aktuelle Treiber der Grafikarte von Asus sowie nvidia installiert. Ebenfalls für das Mainboard.

    - Bios Update gemacht

    _ PCI Ex16 Steckplätrze im Bios umgestellt

    Ich hoffe es kann jemand einen Tipp geben
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Aktualisier noch DirectX. Hast du auch 64bit Treiber verwendet?
     
  3. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Hast du schon mal nen anderen steckport probiert?
    Hatte ich mal beim SLI betrieb meiner 8800GTs hhabe die Karten getauscht dann gings
     
  4. User123
    User123 Gast
    Danke erstmal

    Alle Treiber sind für 64 Bit Win7. DirectX werd ich gleich noch aktualisieren und mal sehen.

    Den Port wechseln könnte ein Problem sein da ich mit der Karte ein Platzproblem zwischen den Speichern bekomme. Wird eine enge Sache. Aber wirkt sich das gleich so aus das nun plötzlich der Port nicht mehr passt wenn man nur das Betriebssystem umstellt ?
     
  5. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Bei mir hats geholfen weiß zwar immer noch nicht warum aber es ging danach
     
Thema:

Asus ENGTX295 Probleme unter Win7 64Bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden