DVDs

Diskutiere und helfe bei DVDs im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, habt ihr eure DVDs lieber auf der HDD oder auf der original gekauften DVD? mfg Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von -=kF=-, 7. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Nabend,

    habt ihr eure DVDs lieber auf der HDD oder auf der original gekauften DVD?

    mfg
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    N'Abend

    ich rip sie lieber platzsparend auf die HDD, mein DVD-Brenner ist schon böse laut.
    Dann isses auch beim Filmegucken leise :)
     
    #2 peacemillion, 7. März 2008
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Also kF, Spacerat hat dir bereits vorhin per PN den Hinweiß gegeben das du etwas viel spamst.
    Das Thema hat ziemlich wenig Sinn und deine Beiträge sind meistens nur drei Worte. Ich würde mir mal überlegen was ich besser machen könnte.
     
Thema:

DVDs

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden