keine Windows 7 System Partition auf Festplatte angelegt!

Diskutiere und helfe bei keine Windows 7 System Partition auf Festplatte angelegt! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halo Community ich habe bei meinem Windows 7 Pro 64-bit entdeckt das auf einer 256GB SSD-Festplatte installiert ist, dass bei der Installation keine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Halo Community

    ich habe bei meinem Windows 7 Pro 64-bit entdeckt das auf einer 256GB SSD-Festplatte installiert ist, dass bei der Installation keine Windows System Partition angelegt wurde.
    Normalerweise wird sie beim Windows 7 Setup automatisch erstellt.


    Sollte ich mein Windows lieber neu installieren?
     
    #1 Unregistriert, 15. September 2014
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    wie ahst du das festgestellt?

    die partion ist nicht sichtbar...
    schau mal in der datenträgerverwaltung nach da sollte die autauschen als system-reserviert
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Wenn Windows die Partitionierung der Festplatte durchführt, wird auch eine Startpartition erstellt, wenn du eine schon Partitionierte Platte nutzt also in eine schon vorhandene Partition installiertest wird die nicht erstellt , aber meist auch nicht benötigt.

    Also wenn alles funktioniert wie es soll, würde ich es auch so lassen :)
     
    #3 Unregistriert, 15. September 2014
  4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
  5. tarazor
    tarazor Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210

    nützlicher Link, danke!
     
Thema:

keine Windows 7 System Partition auf Festplatte angelegt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden