Amazon will weiter das Gaming-Segment knacken

Diskutiere und helfe bei Amazon will weiter das Gaming-Segment knacken im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon will weiter das Gaming-Segment knacken Amazon wiederum wagte sich zuletzt mit dem Multiplayer-Shooter „Crucible“ vor, der dann aber ziemlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.308
    Zustimmungen:
    12

    Amazon will weiter das Gaming-Segment knacken

    Amazon wiederum wagte sich zuletzt mit dem Multiplayer-Shooter „Crucible“ vor, der dann aber ziemlich schnell sang- und klanglos eingestampft wurde. Trotzdem möchte Amazon am Ball bleiben: Der (bald) neue CEO Andy Jassy bekräftigt jedenfalls, dass man weiterhin Spiele entwickeln werde..

    Amazon will weiter das Gaming-Segment knacken
     
Thema:

Amazon will weiter das Gaming-Segment knacken

Die Seite wird geladen...

Amazon will weiter das Gaming-Segment knacken - Similar Threads - Amazon Gaming Segment

Forum Datum

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?: Es wäre wünschenswert, wenn man ohne Bankkarte bestellen könnte, das kann ich nicht https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-komponenten-fuer-einen-gaming-pc-bei-amazon-bestellen
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Ist dieser AMAZON GAMING PC gut oder bodenlos?

Ist dieser AMAZON GAMING PC gut oder bodenlos?: Ich möchte einen PC für meinen Kollegen zum Geburtstag bestellen in der Preis range von 1500€ bis 1600€. Leider möchte die Familie wegen BackFriday week deals und so n stuff UNBEDINGT das der von...
Grafikkarten 25. November 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Oktober gratis

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Oktober gratis: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Oktober gratis Neben zahlreiche Erweiterungs-Packs gibt es auch im Oktober zahlreiche Hauptspiele für euch. Diesen Oktober können Prime-Mitglieder ein...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im August

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im August: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im August Das bedeutet für Mitglieder von Prime Gaming, dass es neue Inhalte gibt. Prime Gaming ist ein Bonusprogramm für Mitglieder von Amazon...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im Juli

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im Juli: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im Juli Prime Gaming ist ein Bonusprogramm für Mitglieder von Amazon Prime. Früher als Twitch Prime bekannt, bietet Prime Gaming den Abonnenten...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Amazon Prime Gaming: Ab heute kostenlose Spiele

Amazon Prime Gaming: Ab heute kostenlose Spiele: Amazon Prime Gaming: Ab heute kostenlose Spiele Auch für Spieler hat man etwas in petto, da geht es sogar direkt ab heute los. Prime-Mitglieder können vom 21. Amazon Prime Gaming: Ab heute...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Juni

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Juni: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Juni Kostenlose In-App-Inhalte und Spiele, die einem gehören, wenn man sie eingesammelt hat. Auch diesen Juni können sich Prime-Mitglieder über ein...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Amazon Luna erreicht den Samsung Gaming Hub

Amazon Luna erreicht den Samsung Gaming Hub: Amazon Luna erreicht den Samsung Gaming Hub Die Nutzerschaft hält sich nach meinem Eindruck aber noch arg in Grenzen. Da ist natürlich auch die Konkurrenz groß – beispielsweise durch Nvidia...
User-Neuigkeiten 20. April 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibts im April gratis

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibts im April gratis: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibts im April gratis Einmal eingesackt, gehören sie euch. Neu ist, dass ihr nun auch Spiele zum kostenlosen Spielen über den jüngst in Deutschland gestarteten...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

Amazon Luna: Cloud-Gaming-Dienst ab sofort in Deutschland verfügbar

Amazon Luna: Cloud-Gaming-Dienst ab sofort in Deutschland verfügbar: Amazon Luna: Cloud-Gaming-Dienst ab sofort in Deutschland verfügbar Amazon Luna ist ein Cloud-Gaming-Service von Amazon, der im September 2020 angekündigt wurde. Luna ermöglicht es Benutzern,...
User-Neuigkeiten 22. März 2023

amazon gaming pc für 700 euro?

amazon gaming pc für 700 euro?: hallo freunde ich weiss das viele keine amazon pc empfehlen, aber dennoch hätte ich gerne von dort eines bestellt. könnt ihr mir einen guten empfehlen für 700 euro, aussehen ist egal nur...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im März

Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im März: Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im März Für Gaming-Interessierte bietet man da nebst Prime-Status auf Twitch auch den Zugriff auf Prime Gaming. Und jetzt hat Amazon die Spiele...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im Februar 2023

Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im Februar 2023: Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im Februar 2023 . . Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im Februar 2023
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023
Amazon will weiter das Gaming-Segment knacken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden