Problem mit dem Acer veriton 7100

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Acer veriton 7100 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich kann leider nicht meine Festplattte die ich im Acer Verotin 7100 Drinn habe mit Linux Überspiellen ich kann gar nichts machen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von linuxfan, 23. Juli 2012.

  1. linuxfan
    linuxfan Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    Ich kann leider nicht meine Festplattte die ich im Acer Verotin 7100 Drinn habe mit Linux Überspiellen ich kann gar nichts machen immer wenn ich von der CD Starten will kommt der fehler.

    Insert system Diskette and press Enter


    Bitte um Hilfe
     
Thema:

Problem mit dem Acer veriton 7100

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden